HCG ?

Hallo Ihr Lieben,

mein HCG war im Blut am 31.05 ES+16 bei 186
am 07.6 war er bei 4991 im Blut.

Könnte dies auf Zwillinge deuten?

Liebe Grüße, Kati #herzlich

1

Huhu,

alles kann, nichts muss🤷 laut diesem Rechner ist die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge durchschnittlich.

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Ich hatte 658 an ES+15 und 3751 an PU+19, es ist nur 1 und genau zeitgerecht entwickelt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+3

3

Hallo luthien86,

danke für deine Werte.

Wenn ich vom Startwert am Dienstag 186 ES+16 ausgehe, dachte ich das ich gestern so 2200 erreichen sollte wegen der Verdopplung.
Natürlich hab ich mich sehr gefreut als meine Ärztin sagte dass ist ein super super Wert wie der HCG gestiegen ist 4991.

Liebe Grüße, Kati

2

das ist selbst für einen Einling nicht besonders hoch

4

Hey :) ich bin schwanger mit Zwillis. Ich hatte an ES+ 15 schon einen Wert über 2500. Denke das es nur ein Krümmel ist. ♥️🍀

5

Hey :) Danke, dann wird es eins sein. Liebe Grüße