Blut HCG an ES+12 bei 84 - es ist der Wahnsinn

Hallo ihr Lieben!!

Unbekannterweise haben mir sehr viele von euch mit euren beitragen geholfen, während der ganzen Kinderwunschzeit ruhig zu bleiben. Gerade die Frauen , die etwas schroffer geantwortet haben:"entspannt bleiben" ..ich glaube ich brauchte das ,um runterzukommen von den ganzen Gedanken.

Nach 2 negativen IUI's bin ich nun bei meiner 1. ICSI schwanger geworden. Letzte Woche Dienstag sind 2 wunderschöne Blastos bei mir eingezogen ..wieviel es sich gemütlich gemacht haben , weiß ich noch nicht. Am Montag habe ich den wahrscheinlich letzten Termin in der KIWU , bei dem geschaut wird ,ob das HCG steigt.

Falls es jemanden interessiert habe ich während der voraussichtlichen Einnistungszeit erstmalig Datteln und Sonnenblumenkerne (gesalzen) gefuttert und zwischendurch Granatapfel Saft getrunken. Ob das was gebracht hat weiß ich nicht aber ich bilde mir das zumindest ein.

Ich hoffe das mein Wunder bei mir bleibt und bedanke mich rechtherzlich bei euch ALLEN und wünsche euch vom ganzen Herzen , das ihr bald alle rumkugeln dürft. Fühlt euch ganz lieb gedrückt.

LG Liebesherz77, früher IAM SUPERWOMAN 😇☘️🌱🤰🏽🥳🥰

1

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten. Bei den Viren jedoch reichlich zupacken 🥰🥰🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈. Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft 🤰

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊

5

Herzlichen Glûckwunsch, das ist ein sehr schöner Wert 🥰