2 Follikel Tv, 6-7 Stück sooo glücklich, dazu eine Frage? 🙊

Ihr Lieben,
hatte letzte Woche nen Beitrag erstellt hatte 1. Folli Tv da sah man leider nicht viel und ich hatte Angst und sollte die Medis erhöhen. Heute war ich wieder und es sind 6-7 zu sehen. Da ich einen schei** Amh hab war das natürlich für mich heut Freude pur.
Nun meine Frage natürlich weiss ich, dass diese keiner wirklich beantworten kann aber rein eure Erfahrungen…
Wenn tatsächlich 6-7 punktiert werden frag ich mich wieviel davon reif sein werden und wieviele befruchtet werden können (Sperma ist 1A)
Was sind eure Erfahrungen?
Freue mich über Antwort

1

Hallo..
Bei mir konnten im Ultraschall 6 gezählt werden. Es konnten gestern 4 punktet werden. 3 waren reif. Heute morgen kam der Anruf: die 4. ist nachgereift. 3 konnten erfolgreich befruchtet werden. Morgen muss ich zum Transfer.

7

Uj das klingt auch suuuper. Wieviele nimmst du zurück?

11

Ich bekomme zwei zurück. Bei der dritten wollen sie morgen gucken, ob es sich lohnt, die eine einzufrieren

weitere Kommentare laden
2

Huhu ☀️

Bei mir waren es 6 punktierte Eizellen, 5 waren reif und 3 wurden zu wunderschönen Blastos. Ganz viel Glück für dich 😇☘️☘️☘️☘️

3

Dein 1. Versuch? Ist meine 1. ICSI und bin doch ein klein bisschen aufgeregt

4

Ja 1. ICSI und nun das 1. Schwanger ...habe bei TF+4 schon positiv getestet 🙊

weitere Kommentare laden
17

Hallo Natalie,
Das kann man nicht so pauschal sagen. Das Alter spielt auch eine entscheidende Rolle. Wir sind schon 4 Jahre in der KiWu Klinik. Jeder Versuch war unterschiedlich von 0-100% Befruchtungsrate.
Ich drücke dir die Daumen.

23

Vielen lieben Dank 🙏

18

Hallo Natalie

Bei mir waren es 11 oder 10 Eizellen (Arzt sagt 11 Biologin 10) davon waren zwei überreif und 2 nicht reif (mein linker Eierstock war aber generell langsamer daher hatte ich sowas befürchtet). Von den 6 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen wobei eine überbefruchtet war und von den 4 die dann letztendlich ins Rennen gingen waren zum Schluss zwei übrig an PU+5. Ich vermute es waren Morula.
Ich habe gelesen dass es im Schnitt nur 60-70% zur nächsten Stufe schaffen und zur blasto glaube ca 50%. Aber das ist nur der Schnitt und in beide Richtungen offen. Man sagt oft, dass die Qualität bei weniger Eizellen besser ist. Ich fand es von den Quoten bei mir ganz gut, bis auf die Entwicklung an Tag 5.

24

Ja ich hoffe jetzt auch das die Qualität mitspielt und sich genug befruchten lassen :)

19

Das ist total unterschiedlich und kommt immer auch auf die Größe an. Hat der Doc dazu was gesagt?

25

Ja er war selbst total überrascht und hat sich mit mir gefreut weil wir nicht dachten das doch noch so „viel“ kommt. Er meinte nur uuuujjj kucken sie mal. Hät ihn knutschen können :)

33

Ich meinte zur Größe 😅

weitere Kommentare laden
20

Das hört sich doch gut an. Ich habe auch einen tiefen AMH wert. Bei mir wurden 7 punktiert, 6 liessen sich befruchten IVF, 4 wurden zu Blastos. Die Klinik kultiviert nur Blastos, leider hat die erste IVF nicht geklappt nun gibts noch 3 Kryo versuche. Alles Gute dir🍀

26

Das ist aber auch ein spitzen Ergebnis. Hoffe das es bei mir auch so gut läuft :)

21

Ich hatte im 1. TV jeweils links und rechts zwei Eizellen gesehen, im 2. TV konnte nur auf einer Seite 2 Eizellen gesehen werden und die andere Seite hatte sich versteckt. Es konnten am Ende 6 Eizellen punktiert werden, davon ließen sich 5 befruchten. 2 der Eizellen habe ich als 3- und 4- Zeller an Tag 2 zurück bekommen und die anderen 3 wurden eingefroren.

27

Das klingt super. Bist du noch in der Warteschleife oder hast du dein Ergebnis schon?

30
Thumbnail

Ich bin heute PU+14 und das ist mein Ergebnis 🥰 Freitag ist noch der Bluttest

weitere Kommentare laden
22

Hallo,
1ICSI mehr als 10 Eizellen im US.
Punktiert wurden 7 , davon reif 5,davon befruchtet 4.

2 Morulas zurück.
Ergebnis gestern 🟰 negativ leider ☹️

28

Das tut mir leid. Hast du denn noch was auf Eis wenn es 4 waren?

29

Hallo 🙋🏽‍♀️

Bei mir ist die AMH auch sche**** (0.1 😏)
5 Follikel waren zu sehen bei US, 4 würden am Montag rausgeholt, die gleich groß waren (um die 20mm), alle 4 waren reif und alle 4 haben sich befruchten lassen. Für mich war das auch Freude pur 🙈 Morgen weiß ich noch wie sie sich weiter entwickelt haben und am Samstag sollte ein Balsto Transfer statt finden. Bin halt super gespannt wie es weiter wird aber die Hoffnung steht immer auch mit niedriger AMH 💪🏽🤞🏽🤞🏽

Ich druck die Daumen für dich 🥰

32

Uuuuj na das klingt auch super mensch ❤️ Drücke dir die Daumen das alles gut geht