Transfer+7

Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt ich hatte am 01.06 eine Kryotransfer von einer guten Blastozyste.
Jetzt haben ich es gestern TF+6 nicht mehr ausgehalten und einen billig Test gemacht. Konnte es kaum glauben es war ganz zart ein zweiter stricht zusehen. Dann wollte ich heute morgen TF+8 nochmal einer machen und konnte nichts mehr sehen. Und da ich es einfach nicht glauben konnte habe ich heute nochmal einen Clearblue Test gemacht der sagt Negativ.
Kann das sein? Oder ist es zu früh? Könnte gerade heulen hatte mich gestern schon etwas gefreut.

Vielen Dank für eure Antworten

1

Hattest du HCG gespritzt?

Vielleicht war der erste SST noch davon positiv.

Ansonsten kann es noch zu früh gewesen sein und die Konzentration im Urin kann stark schwanken.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+3

2

Vielen Dank für deine Antwort. Nein habe nichts gespritzt. Nehme nur Progesteron und progynova ein