Fsh/Hcg Kostenübernahme beim Mann

Hallo zusammen, gibts hier Mädels deren Männer auch mit fsh/HCG versucht haben das Spermiogramm zu verbessern und die eventuell Erfahrungen bzgl der Kostenübernahme durch die KK haben?
Liebe Grüße

1

Hallo Jules!

Tatsächlich habe ich vor ein paar Wochen hier die selbe Frage gestellt. Die Antworten vielen sehr unterschiedlich aus...
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nun sagen, dass die Kosten bei uns übernommen wurden. Wir haben nur einen kleinen Eigenanteil/Rezeptgebühr bezahlt.
Für die 6 Wochen waren das ca 60€ meine ich.

Viel Glück für euch.
Gruß Jessy

2

Danke für deine Antwort. Es wurde ja auf Kassenrezept ausgestellt jedoch war sich der Androloge nicht sicher ob es problemlos durch geht.
Bei 3000€ ist das ja nicht ganz unerheblich. Aber was tut man nicht alles.
Danke dir ☺️

4

Ja, wir hatten uns aufgrund des Gesamtpreises auch Gedanken gemacht. Weshalb wir mit dem kleinen Eigenanteil sehr glücklich waren

weitere Kommentare laden