Icis

Pu 13 tf 8 keine Anzeichen

Wann habt ihr positiv getestet /Anzeichen?

1

Anzeichen muss man nicht haben.

Bei PU+13 (bzw. dann spätestens morgen früh) sollte ein SST sicher sein.

Ich habe aktuell bei PU+12 deutlich positiv getestet, mit ungewöhnlich hohen HCG-Werten, der Test wäre bestimmt auch schon 2 Tage früher positiv gewesen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+3

2

Ich bekam an PU+9 abends die ersten leichten Anzeichen. Davor hatte ich nichts anderes bemerkt.
An PU + 14 hatte ich mit Clearblue Wochenbestimmubg positiv testen dürfen. 🥰

Ich bekam 2 wunderbare 8-Zeller zurück. Die es sich beide gemütlich gemacht haben. 🤰❤❤

3

Hallo,

Anzeichen hatte ich die gleichen wie beim negativen TF, also darauf kann man sich nicht verlassen. Progesteron hat ja auch viele Nebenwirkungen.

Positiv getestet habe ich an PU+11. An PU+14 ist ein Test auf jeden Fall aussagekräftig.

Drücke dir die Daumen 🍀 🍀

Happygirl 🤰 19+1

4
Thumbnail

Positiv gestestet habe ich erst an PU+12, an PU+13 dann auch mit dem Digi bestätigt und heute an PU+14 war es krasser Sprung auf einmal.

5

Ich habe an PU+9 einen leichten, rosanen Strich gehabt. Meine Anzeichen waren ein Druckgefühl höhe Gebärmutter und ein ziehen in der Leistengegend. Am Tag des Transfers hatte ich Mens schmerzen 🤰🏽