Heute PU

Heute hatte ich meine 3. PU und stehe vor meinem 4. Transfer. Wer ist noch gerade so weit?

1

Hey ich😊hab morgen meine 3 Punktion und auch meinen 4 Transfer! Wie war denn dein Ergebnis bei der Pu und gehen sie in die Blastokultur? Grüße

2

Ich hatte 4 Transfere mit Blastos. Keine hat gehalten. Deswegen möchte ich es jetzt anders machen und den Transfer an Tag 3. schon machen. Wenn noch was übrig bleibt, geht es in die verlängerte Kultur und wird eingefroren

4

Blöde Frage, aber seid ihr auch so nervös wegen dem Ergebnis (Befruchtungsrate, etc)??

Nach 1mal Nullbefruchtung und 1mal Null Eizellen, bin ich super aufgeregt und fürchte mich direkt vorm morgigen Anruf #zitter#zitter#zitter

weitere Kommentare laden
3

Hallo! Ich hatte heute mein 3 PU. Hoffentlich dann auch meinen 2 Transfer in den kommenden Tagen! 🤞🤞#zitter

6

Hey ida wieviel Eizellen hattest du denn diesmal?ich glaub die Nervosität geht nie ganz weg vorallem wenn man schon Pech hatte. Ich drück dir fest die ✊

8

Hallo! Vielen lieben Dank!! #herzlich
Es waren 11 EZ, worüber ich mich sehr gefreut habe. Einschätzung vorab waren 5 bis max. 10.
lG