Pu + 13 one step

Guten Morgen,

Heute morgen an pu+13 habe ich mit einem 10er one step negativ getestet.

Ich war eigentlich ganz positiv eingestellt...

Und nun das. Und nun lese ich auch noch das der gar nicht gut sein soll..ich bin völlig verzweifelt. Ich habe so gehofft 😭

1

Den one step traue ich nicht. Die zeigen erst spät und nur schwach an.

Besorge dir für morgen einen anderen Test, zum Beispiel Presense von dm oder facelle von Rossmann.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+4

2

Bei mir hat der One Step auch erst ewig spät an PU+11 und TF+7 einen super leichten Hauch angezeigt.
Ich empfehle dir in den nächsten dm oder Rossmann zu gehen und einen CB oder Ähnliches zu holen.
Die habe bei mir dann ewig stark schon angeschlagen wo man auf dem One Step nur erahnen konnte dass da was ist.

Liebe Grüße

Sonja 🤰🏻 6+6