Hibbelpost am Donnerstag 🥚📺

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

heute gehts für mich mit der Bahn zur Klinik zum Folli TV! Vor lauter Aufregung musste ich grad nochmal zurück da ich die Spritze vergessen hab 🙈🙈💉mein Mann ist schon los zum Sport und normal bereitet er alles vor 😂so kann’s gehen

Voller Hoffnung auf unser Wunder aber mit nicht allzu großen Erwartungen gehe ich zum folli TV! 💪🍀 der heutige Spruch triffst auf den Punkt

Was steht bei euch an?

Allen Mädels auf der Behandlungsliste eint die Daumen wie immer fest gedrückt 🍀

Eure vergessliche Pauli

1
Thumbnail

Guten Morgen Pauli,
viel Spaß beim Follikel Tv 📺. Ist immer spannend, wie die Hormone auf den Körper wirken. Hoffe du berichtest?
Hier steht heute nichts groß an, aufräumen und putzen.
Gestern waren wir mit Freunden seit langem mal wieder lecker essen. Das tat einfach so unendlich gut.
Ich wünsche dir und allen anderen einen tollen Tag.
Hier mein Foto des Tages

2

😍das sieht wunderbar aus!!! Juhuuuuuu.. wann ist dein BT?

3

Erst am Montag. Morgen wäre ZT1. Kann es halt mal wieder nicht abwarten. 🙈

4

Guten Morgen Mädels,
@Pauli viel Erfolg beim Foli-TV🍀das wird hoffentlich so wie du es dir erhofft
Wenn es heute nicht regnet werd ich mal Fenster putzen und dann geht's nachher zur Werkstatt Reifenwechsel .
Sonst steht heute nix an.
Tierarzt haben wir auch gut gemeistert ich glaub Wilma war auch nur ganz kurz sauer.😄.Die Testreihe gibt auch noch keine Vermutung her also warten.Aber gefühlt is es wie eine Woche vor der Mens 🤷‍♀️klingt bestimmt komisch aber ne Woche vorher bekomm ich immer Knie schmerzen 🤦‍♀️....naja warten warten
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und für alle die heute besondere Termine haben sind alle Däumchen gedrückt 🍀

7

Schön, dass deine Wilma den Tierarzt gut überstanden hat! 😻

Du hast heute aber auch wieder ein straffes Programm! Gutes Fensterputzen wünsch ich dir (das schieb ich schon lange raus) 🙈

Knieschmerzen ist mir tatsächlich neu, drück die Daumen, dass du dich dieses Mal täuscht

9

Naja straffes Programm würde ich das nicht nennen🙈ich versuch immer so viel wie möglich an den freien Tagen zu erledigen 🤣morgen ist ja auch wieder arbeiten mit Azubi und nem Frischling wird dann auch wieder ein ereignisreicher Tag aber ich freu mich wenn ich mein Wissen teilen darf 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen liebe Pauline,

Viel Erfolg beim Folli TV 🙏🏻
Bin gespannt wie du auf Puregon reagierst.

Wir waren gestern lecker Essen und ich hab mir ein Alkoholfreien Biercocktail gegönnt 🥰

Heute hab ich sehr viel Meetings. Und heute Abend wieder Schwimmkurs. 😅

Noch einmal schlafen zum BT #verliebt
Morgen bekomm ich auch noch ne Intralipid Infusion und meine Granocyte hab ich auch per Express in Frankreich für den Urlaub bestellt.

Es kann also losgehen 🇭🇷

Lg an alle

Bianca immer noch auf Wolke Sieben

Ach ja der Clearblue hat gester 2-3 angeizeigt bei PU16 Ich glaube das ist im Rahmen ich teste jetzt nimmer 🙈

6

Guten Morgen liebe Bianca,

der Cocktail sieht lecker aus 🍹, unter diesen Umständen verzichtet man wohl gerne! 😍😍

Ja da brauchst du nicht mehr weiter testen und bleib auf Wolke sieben! Ich komm dann zeitnah nach 😘

13

Das ist doch toll, 2-3 ist super zeitgerecht. Bin schon auf deinen Wert morgen gespannt und bis bald im anderen Forum 😘 und das mit dem nichr mehr testen ist eine gute Idee, ich hab ab 1 Tag vor BT auch nicht weiter getestet, da macht man sich sonst nur verrückt, wenn der 2.Strich mal etwas weniger ausschlägt.

weitere Kommentare laden
8

Huhu

Ich sitze jetzt beim BT und hole mir das negativ auch nochmal offiziell ab bzw. Muss ich das machen. Wenigstens rede ich dann heute kurz mit der Ärztin...ist echt einfach Mist....ich habe diese Woche auch noch voll gepackt mit Arbeitsterminen, sodass ich mich arg zusammen reißen muss.

Hat hier jemand eine Idee oder wurde bei jemandem was an der Stimulation geändert für ein gleichmäßigeres Wachstum der Follikel? Meine beiden Eierstöcke arbeiten unterschiedlich schnell und dadurch hatte ich vermutlich von einem überreife Eizellen und vom anderen unreife.

10

Guten Morgen liebe Sansa,

Fühl dich nochmals gedrückt #liebdrueck
Mit was hast du denn stimuliert?
Der erste Versuch ist oft ein austesten wie man reagiert
Ich denke die Ärztin wird beim nächsten mal ein anderes Protokoll oder anders Medikament versuchen.

Vielleicht auch länger stimulieren.

Ganz liebe Grüße
Bianca

19

Hi!
Irgendwie bin ich zum Glück schon wieder im aktiv Modus. Ich habe mit ovaleap stimuliert und war am Ende bei 375 IE. Angefangen habe ich mit 275 glaube ich 🤔 ich bin gespannt was die Ärztin sagt. An sich war es ja auch alles soweit gut. Nur schade dass ich 4 von 11 Eizellen wegen des Reifegrades verloren hab

weitere Kommentare laden
11

Moin Pauli,

hoffe dein Foli TV wird so wie du es dir vorstellst 🙏🍀

Ich hibbel dem BT morgen entgegen und hoffe dass die Werte alle soweit gut sind und es keine böse Überraschung gibt 🥺

12

Liebe Tiegerteufel,
das wird morgen bestimmt richtig gut glaub an deinen kleinen Krümel 🍀und dann kannst du hier für uns Vieren verteilen die wir alle sehr gerne nehmen 😊

15

Guten Morgen meine Liebe!
Du wirst sehen, das läuft morgen alles glatt. 💪💪💪

weiteren Kommentar laden
22

Hallo erstmal,

also ich bin ja neu hier.
Aber trotzdem Beglückwünsche ich allen positiv Testerinnen
Ich finde immer alle die gekämpft haben, verdienen es ganz arg dolle das dicke Plus oder den 2. Strich zu sehen.

Das Bild von Pauline finde ich richtig schön #verliebt, versuche auch immer so an die Sache heran zu gehen.
Nur irgendwie hoff ich trotzdem immer zu viel.

Macht es sinn nach einer IVF Behandlung mit Hormonen selbst zu testen? Ist meine Erste gewesen und bin jetzt bei PU +13 und hab ein ziehen im Bauch und ein wenig rotes Pipi heute morgen gehabt. Ist natürlich sofort die Welt untergegangen.#klatsch

23

Hallo meine Liebe,
an PU+13 sollte ein Test schon anzeigen. Wann hast du BT? Daumen sind gedrückt #klee
Klar man hofft immer und das ist auch gut so1

24

Montag ist BT, vor dem hab ich auch schiss#augen

Bei der PU haben wir beide Arme gebraucht und der eine ist richtig blau und Grün geworden.

Follikel TV stell ich mir richtig spannend vor #verliebt ich hatte nur einmal einen Termin mit Blut.

weitere Kommentare laden