Kann ich mich freuen? 😍

Thumbnail

Hey ihr lieben!
Ich zeige euch mal meine Testreihe ..
Bin heute TF+9 mit einer Blasto.

Nachgespritzt habe ich wie folgt:
31.05. - 1500IE Brevactid
03.06. - 1500IE Brevactid
06.06. - 1000IE Brevactid

Also laut HCG Abbaurechner müsste mein Wert bei 4-5 IU/L liegen.

Dafür sind meine Tests richtig schön Positiv oder?
Auch 20er sind Positiv, zeige euch von beidem ein Bild.

Sagt mir mal was ihr denkt bitte ☺️

1
Thumbnail

20er

2

Puhhh, das ist echt schwer zu sagen, weil du so oft nachegspritzt hast. Ich wäre mir nicht sicher.
Wann darfst du denn zum Bluttest.

5

am montag erst 🥺

3

ist wirklich immer nicht sehr einfach, wenn man nachspritzen muss. aber du musst dich leider noch ca. 2 Tage gedulden, dann wird auch die letzte Spritze abgebaut sein … so richtig negativ wurden sie vorm nachspritzen ja leider auch nicht. Viel Erfolg 🍀

4

Puh ich finde es auch schwierig du hast ja echt oft nachgespritzt und zwar nicht grad wenig 😅

Wann hast du BT?

Lg Bianca

6

manno, bin so neu auf diesem gebiet und dachte echt das sieht ja gut aus 🥺😅
erst am montag leider, mache mich so verrückt, hätte ich dieses testen einfach sein gelassen 😑

7

Nachspritzen und Testen ist echt doof, kenne ich aus eigener Erfahrung. Und natürlich die Wartezeit überbrücken 🤪 Drücke dir ganz fest die Daumen!!!