Synarela - Frage zu den 60 Sprühstößen

Guten Morgen,
ich befinde mich gerade in der Downregulation mit Synarela. Zum ersten Mal das lange Protokoll. Ab heute soll ich auch stimulieren.
Ich habe jetzt mal gerechnet. Wenn die Punktion an dem Tag ist, wie mein Arzt jetzt plant und vermutet, reicht das Synarela genau mit den 60 Sprühstößen.
Aber vor der ersten Anwendung muss/ soll man ja 5-7 Sprühstöße machen, damit die Luft rausgeht. Da kam bei mir aber schon Flüssigkeit/ Sprühnebel mit. Zählen diese Sprühstöße mit zu den 60? Oder reicht es für 60 Behandlungs-Sprühstöße + 5-7 Probe-Sprühstöße? Und ist die Flasche etwas überfüllt? Leider sieht man nicht, wie viel noch drinnen ist.
Wir sind leider wegen meines Alters Selbstzahler, wenn nötig kaufe ich aber eine neue Flasche, auch wenn es nur für 1 oder 2 Sprühstöße ist! Ich möchte nämlich nicht einen vorzeitigen Eisprung riskieren!
Ich freue mich über Rückmeldung und Eure Erfahrungen!
Viele Grüße 🖖

1

Hallo Victoria,

wie lange und wie oft musst du denn das Spray genau nehmen? Und woher weiß man, wieviele Stöße da drin sind? #gruebel

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich hatte es ca. 12 oder 13 Tage mit 2 Sprühstößen pro Tag.
Hatte das Gefühl, dass am Ende die Flasche noch fast voll war #schwitz

Anscheinend hat aber alles gepasst. Ich musste dann glaube ich einen Tag früher auslösen als geplant und habe an PU+3 einen 8-Zeller und einen 6-Zeller zurückbekommen.
Und nun sitze ich hier und frage mich, wie das sein kann, dass mir Ende der 15 ssw immer noch so schlecht ist :-p

Alles Gute für dich #klee

3

Vielen Dank für Deine Antwort!
Im Beipackzettel steht, dass bei 2 x täglicher Anwendung eine Flasche für 30 Tage reicht, also 60 Sprühstöße. Ich nehme es seit 2,5 Wochen. Voraussichtlich komme ich auf 28 Tage, aber ich habe halt die Probe-Sprühstöße vor der ersten Anwendung gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Vor 2 Jahren bei meiner Tochter war mir auch wochenlang übel, bestimmt bis zur 16./17. Woche, danach ging es besser. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald verschwindet und Du die SS genießen kannst!

2

Hallo Victoria, ich habe aufgrund meiner Endometriose mehrere Monate mit Synarela downreguliert.
Meistens kam nach 2-3 Sprühstößen schon ein gleichmäßiger Sprühnebel.
Und dann waren trotzdem noch die 60 Sprühstoße drin.

Viele Grüße Sonnenschein ☀️

4

Vielen Dank für Deine Antwort!
Dann hoffe ich, dass es reicht!