Update Folli TV

Hallo meine Lieben,

da im Hibbelpost nach dem Update gefragt wurde hier ein Post dazu.

Puregon bisher verhalten bzw. nach 5 Tagen mit 300 Stimulation sind 4 Eizellen sichtbar. Mal sehen was sich bis Montag noch so tut!
Ich bleibe zuversichtlich 💪💪

ERA test Ergebnis: unauffällig! Kein verschobenes Zeitfenster. Ebenso Killer und Plasmazellen.
Es wird also ein Frischversuch werden 🍀

1

Super 👍🏻
Bei mir sah man immer weniger und es waren bei der Punktion dann doch mehr 🤗

Das wird alles gut 😅
Und du kommst nach 😘

Lg Bianca

2

Das hoffe ich so sehr, dass ich auch endlich nachziehen darf! 😍

Ich weiß nicht wieso, aber dieses Mal bin ich ganz ruhig und zuversichtlich. Mein Bauchgefühl sagt das wird was. Mal sehen 🤗😂

3

Liebe Pauline,

super, dass du da so positiv ran gehst. Das ist genau richtig so :)
Ich bin gespannt, wie es mit Puregon laufen wird, habe aber meist nur Gutes gehört.
Bei meiner letzten IVF/ICSI wurden auch "nur" 4 Follikel gesichtet (sonst waren es immer mehr): bei der Punktion konnten 6 punktiert und 4 befruchtet werden.
Ich bin also sehr zuversichtlich, dass eure Glücks-Blasto(s) dabei sein werden.
Es freut mich auch, dass bei dir alles im grünen Bereich ist was KZ, PZ und Einnistungsfenster angeht. Ein paar Baustellen weniger - immer gut, etwas von der Liste zu streichen.

Ich drücke euch feste die Daumen.

Liebe Grüße

4

... ich glaube es wurden sogar 8 punktiert und 6 befruchtet - ich leide oft an hormoneller Demenz glaube ich

5

Liebe Kirschblüte,

vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Das gibt mir noch mehr Kraft und Mut an diesen Zyklus zu glauben. 😊
Die herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt ist - da nimmt man ein bisschen Demenz in Kauf 😂

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Pauline,

ich denke Monat Juni ist ein Glücksmonat, viele haben hier einen guten Verlauf gehabt und durften positiv testen… also nur optimistisch bleiben…

LG

7

💪💪genau so ist es!

Wie sieht’s bei auch aus? Wie war die Befruchtung. Gibt es einen frischtransfer?

8

Es waren 8 reif davon ließen sich 6 befruchten, zwei wurden auf Eis gelegt und 4 in Kultur gegeben. Geplant ist am Samstag Transfer, also +4, da sie am Sonntag geschlossen haben. Ich hoffe dass sich bis Samstag schöne Embryos entwickeln ☺️

weitere Kommentare laden
11

Das ist doch fantastisch, dass die Tests unauffällig waren ☺️

Bei mir waren im 1. Folli TV auch nur 4 Eizellen sichtbar und es war am Ende erfolgreich. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du uns bald folgst 🙏🍀

12

🍀das macht Mut!!! Danke für den Zuspruch

15

4 an Tag fünf ist doch klasse.
Ist Montag der nächste US?
Bei mir in der Klinik ist der erste US an Tag 8, da hatte ich diesmal 5.
Bis Montag sind ja noch einige Stimulationstage dazwischen. Da wächst und reift sicherlich noch was.
💪

19

Ja genau! Montag ist der nächste Ultraschall - ZT11 ist das dann. Punktion dann wahrscheinlich am Mittwoch oder Freitag meinte die Ärztin heute..
Ab morgen Abend Spritze ich orgulatran dazu

17

Hallo liebe Pauline,
Das klingt doch gar nicht sooo schlecht und bis Montag ist ja auch noch Zeit.
Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen.

Warst du heute vormittag in der Klinik?
Dann sind wir wahrscheinlich nebeneinander im WZ gesessen 😂😂😂

Ich war heute zum 2. US und das 💗 hat kräftig geschlagen.

Alles Liebe
Mawi (7+0)

18

Wie lustig ist das denn! Hast du ein kleines Geschenk bekommen als du gegangen bist gegen 10? 🤗wenn ja dann war ich beim Empfang gleich hinter dir 😂

Wie ich mich freue, dass es bei euch geklappt hat!!! Wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft

20

Ja genau 😂! So witzig, was für ein Zufall! 😂

Dankeschön 💗💗💗
Und du folgst mir einfach ganz schnell! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden