1. Folli - TV. Was sagt ihr dazu? 😊

Hallo ihr lieben,

Da wir letzten Zyklus nach dem 2. Ultraschall und Blutabnahne abbrechen mussten, wegen nur 2 Reifen Eizellen, sind wir letzten Mittwoch in den neuen zyhjis gestartet.

Ich stimuliere seit letzten Freitag 03.06. Mit pergoveris 175i.e und heute Spritzen Tag 7, hat man im Ultraschall 6-7 follis pro eierstock gesehen und alle waren gleichmäßig groß zwischen 13-14mm.
Mein Arzt meinte, wir sind ja noch früh und dafür wäre er super zufrieden diesmal. Ich soll jetzt weiter stimulieren und Montag den 13.06 wieder zum Ultraschall und geht davon aus, dann dann Mittwoch den 15.06 punktion sein wird. 🙈

Was haltet ihr davon? Kommt es ca hin? Ich bin erstmal echt zufrieden mit dem Ergebnis 😊
Zusätzlich meinte er, es sieht auch nicht nach einer überstimulation aus, ist wohl bei pco schwierig die Mitte zu finden.

Habe pco, bin 26 und amh bei 8,3

Liebe Grüße 🍀

1

Hey,

6-7 Eizellen pro Eierstock sind doch ein sehr gutes Ergebnis, insgesamt wären das ja 12-14 Eizellen. Bei mir sah man im 1. Folli TV nur insgesamt 4 Eizellen, 6 konnten aber punktiert werden und so wie es aussieht war da die eine Richtige mit dabei.

LG Tiger

2

Hey,

Danke für deine Meinung.
Super, dass man mehr punktieren konnte als vorher gesehen.

Ui, herzlichen Glückwunsch 🍀