Ich sag dann mal Hallo

Hallöchen hier zusammen, leider kenn ich mich hier überhaupt nicht aus und hoffe ich kann mich so hier mal vorstellen und auch gleich ein paar Infos einheimsen.#winke

erstmal zu mir:

gefühlt bin ich ein alter Hase was der Besuch im KWZ angeht, aber in der Behandlung eher ein Frischling.
Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und seit 2017 im KiWu Unternehmen. Es wäre das 1. Kind.

Ich hatte (Dank Corona und Stresssymptom) von 2019 bis 2021 insgesamt 4. heterologe IUI (Mann hat eine azoospermia nach TESE)
Positiv an der langen Zeitspanne, es hat uns Finanziell nicht weh getan.

Nun hatte ich meine erste IVF und bin in der 2. Wartewoche, welche echt hart ist.
BT ist am Montag
Es war alles bestens 12 Eier wovon 8 sich befruchten ließen, 4 direkt zu Eisbären und 4 in Kultur
davon 2 (1A mit Sternchen lt. Arzt) zurück und 2 als Plasto wieder zu Eisbären.
Also eigentlich alles Bestens.

Trotzdem nagt an mir der Zweifel und ich würde gerne hier mithibbeln und mich austauschen etc.
Gerade auch, weil mich Anfang der Woche ein Infekt erwischt hat und nun auch Unterleibschmerzen kommen und eine leichte Blutfärbung im Urin ist. Ich weiß es kann alles oder nichts heißen, aber im Austausch glaub ich es eher :-D

Also nun zu meiner Frage wo kann hier mit gleichgesinnten Hibbeln oder sich austauschen. Ich bin total überfordert #schwitz

1

Hey, klar kannst du dich hier austauschen ☺️👋🏼
Hast du Achtzeller oder Blastos zurück bekommen?

Ich hatte gestern meine 3. PU und 3 Transfere mit Blastos in super Qualität. Leider blieb nichts. Diesmal also beim 4. Transfer möchte ich den Transfer früher. Also mit Achtzellern. Vielleicht hält das bei mir besser.

4

Danke

geplant waren Achtzeller, eine meiner Zeller war bei Transfer allerdings bereits ein 16-Zeller.
Hab ein Bild von beiden bekommen, das hat mich total Emotional gemacht.

Dabei möchte ich immer so emotionslos wie möglich sein, damit es nicht zu schlimm für mich bei negativ wird.

2

Hey Inukira!

Schön, dass du hier bist :-)
Ich hatte in diesem Jahr drei IUI und starte, sobald der Förderbescheid (hoffentlich) dann da ist mit der ersten IVF. Hoffe ich muss nicht zu lange warten.
Herzlichen Glückwunsch zur ersten überstandenen IVF. Ich drücke die Daumen, dass es die letzte sein wird!

Weiß man denn, warum es bisher nicht geklappt hat?

LG
Cr

5

Also normalerweise sind die Krankenkassen recht schnell. So war es damals bei uns.

Danke, ja also eigentlich war die IVF echt simple, nur der Körper und die Warterei sind bäh.

Warum es nicht geklappt hat, weiß keiner. Na bis auf vielleicht mein Hashi, der von alten Hausarzt als nicht schlimm eingestuft wurde. Ansonsten liegt die Vermutung auf meine nicht Bilderbuchmäßig liegende Gebärmutter.
Darum hoffe ich auch, dass die Eisbären nicht benötigt werden. :-D

7

Von der Kasse kriegen wir leider nichts, weil unverheiratet. Der Antrag ging raus ans Land NRW.

Ach meine Schwester hat auch Hashi... bis das ordentlich eingestellt war hat sich bei ihr auch nichts getan :-(
Drücke dir sehr die Daumen!
Womit lenkt du dich ab?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Inukira,
dann haben wir zusammen BT. Ich muss auch am Montag in die Klinik.
Wir tauschen uns hier allmorgendlich im Hibbelpost aus. Egal ob in der Warteschleife, am Hibbeln, zwischen den Behandlungen….
Herzlich Willkommen!

6

Hallo.
wie schön :-)

ja den Post habe ich schon gesehen, danke hierfür. Hoffe ich komme schnell rein. Bin meist zu schüchtern und unerfahren (mit 37 *lach*) Ne ehrlich, vor der 1. Hormonspritze habe ich min 3 Mal im der Klinik angerufen, weil ich so unsicher war. Und vorgestern erst wieder, wegen einen Infekt.

Werde Montag erstmal die große Merci Packung mitnehmen, als danke schön. Ich finde in meiner Klinik sind immer alle so lieb und nett.