Blasto Qualität

Wir haben heute die Ergebnisse unserer Blastos bekommen und irgendwie bin ich enttäuscht 😔 wir haben eine Blasto 3AA eine 4BB eine early Blasto und eine 4BB an Tag 6.
Ist von euch jemand mit einem B Blasto schwanger geworden und kann mich vielleicht ein bisschen beruhigen?

1

Hi,
Das ist doch eine tolle ausbeute 🤔... Warum findest du es so schlecht?

Wir hatten bei unserem ersten kryo Versuch einen schlüpfenden C Blasto und einen in ich glaub 4AA Qualität. Der schlüpfende entwickelte sich während dem auftauen sogar noch zu nem B Blasto und ich bin in dem Versuch schwanger geworden 😜. Natürlich weiß ich nicht welcher derjenige war (es wurden zwei eingesetzt und eine ist geblieben)... Aber vom Bauchgefühl her glaube ich es war der schlüpfende C - B Blasto 😉. Eine wahre Kämpferin.

Ich bin jetzt bald 37 Woche und hatte eine bisher sehr schöne Schwangerschaft und immer gute Werte.
Ich habe schon sehr oft gelesen dass die Qualität da gar nicht so viel ausmacht.
Im frischversuch wurde auch ne 4AA eingesetzt und es hat nicht geklappt.

2

Danke für deine Nachricht. Ich glaube wir waren einfach voll verwöhnt in der ersten ICSI hatten wir einen 5AA und 4AA Blasto und irgendwie hatte ich gehofft dass wir wieder so viel Glück haben. Aber es beruhigt mich dass du sagst die Qualität ist nicht unbedingt ausschlaggebend und schön zu lesen dass es bei dir geklappt hat! Das freut mich
Wir haben jetzt entschieden dass morgen erstmal der 3AA Blasto einzieht und auch nur einer auch wenn die Empfehlung bei zwei Blastos war.

3

Das klingt doch super 😊👍. Ich glaub heute wurde ich auch nur einen einsetzen. Ich war jetzt schon sehr oft froh dass ich keine Zwillinge erwarte, da so eine Schwangerschaft doch sehr sehr kräftezehrend ist. Obwohl wir uns über zwei natürlich auch gefreut hätten. Aber die Belastung ist doch ne andere.

Und außerdem hast du so noch mehr Vorrat für weitere Versuche oder Geschwister.

Ich drücke euch feste die Daumen. Nur nicht aufgeben 😉.
Als Tip noch - auch wenn der Erfolg nicht erwiesen ist - wir haben noch Embryo glue im Glücksversuch dazugenommen. Geschadet hat es offensichtlich nicht.

weiteren Kommentar laden