Kann der Arzt anhand vom blutest wirklich 100 prozent sicher einen Eisprung bemerken?

Hi, ich hab ja einen kyro transfer der ansteht am Mittwoch hieß es da sei kein follikel und danach wurde Blut abgenommen worauf ich Mittwoch einen positiven ovu hatte und am Donnerstag sollte ich eins machen und mich melden falls der positiv ist also habe ich Donnerstag morgens einen gemacht der nicht so stark war aber am Abend war er wieder positiv.. Also rief ich an und musste zu kiwu fahren da war ein anderer Arzt und meinte er vermutet ich hätte noch kein Eisprung und mir wurde blutabgenommen worauf ich einen Anruf bekam und am Montag zu Ultraschall soll und da wird entschieden ob ich einen transfer habe.. Sehen die das anhand vom Blut das ich keinen Eisprung hatte? Und was falls ich heute einen Eisprung habe ist es dann zu spät für eine kyro transfer da meine vorkerne auf eis ja noch zu blastos werden müssen.. Bin echt verwirrt. Lg

1

Ich war auch immer skeptisch, ob die Ärzte an den Blutwerten tatsächlich so viel ablesen können, aber es hat bei mir bisher immer alles gepasst. Die Hormonwerte sagen ja schon eindeutig aus, in welcher Phase du dich gerade in deinem Zyklus befindest. Da hilft nur vertrauen und versuchen, positiv zu bleiben.
Ich weiß, wie schwer das ist. Ich wünsch dir alles Gute. 🍀

2

Ja, die Blutwerte sind - im Gegensatz zum US - eindeutig.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+5

3

Hey, diese Fragen habe ich mir auch gestellt (bin auch gerade im Kryozyklus). Im Blut schaut meine Klinik auf den LH Wert. Wenn der steigt, dann kuendigt sich der ES an. Am Mittwoch war mein LH bei 18, am Donnerstag bei ca. 50. Mein TF ist jetzt am Mittwoch geplant.

Ganz viel Glueck fuer den US am Montag und dann fuer den TF bald!!