Auslösespritze

Hallo ihr Lieben :) ich war heute in der Klinik & habe mitgeteilt bekommen dass am Montag die PU stattfindet & ich morgen um 20:10 auslösen soll. Wir sind morgen Abend um 19 Uhr im Restaurant zum Essen eingeladen & ich kann nicht einfach mal kurz weg, da es nicht nur 5 min nach Hause sind. Ich habe die Ärztin heute gefragt ob ich Sie dann in der Tasche mit Kühlakkus mitnehmen kann, da es morgen bis zu 37 grad werden soll… Sie ist nicht wirklich auf meine Frage bzw. mein Anliegen eingegangen & hat einfach nur gesagt, macht nichts wenn sie in der Tasche ist…

Nun meine Frage an euch, denkt ihr dass es schlimm ist, sie die 1h in der Tasche zu haben aber natürlich mit kühlakkus dass sie kühl bleibt?
Bin mir gerade total unsicher 😔 Und möchte auch die Einladung nicht Absagen, da es Verwandtschaft ist, die von weiter weg zu Besuch ist.
Danke für eure Antwort.
Lg

1

Mit kühlakku dürfte gut sein. Hab ich auch immer so gemacht. Schaden tut es bestimmt nicht. Habe die spritzen auch immer im Kühlschrank gehabt.

Alles gute 🍀♥️

3

Danke dir für deine Antwort 🙂🙂

Ja habe die Spritzen auch alle im Kühlschrank liegen ;)

Vielen lieben Dank 🍀

2

Moin,
Ich denke, wenn Du die Kühlkette aufrecht halten kannst, ist ein mitnehmen möglich. Würde ich wahrscheinlich so machen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen Abend mit deiner Familie.
Liebe Grüße
Jana

4

Huhu! Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Ganz großes Dankeschön 🍀
Dir auch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße Vanessa

5

Hi Nrssa,
Ja das passt auf jeden Fall.
Ich wohne 1h von meiner Kiwu-klinik entfernt und bekomme die Spritze auch immer mit kühl-akkus mit.

Glg und alles Gute für die PU. 🍀🍀🍀

8

Hey mawi40,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung 🙂

Ganz lieben Dank 🍀🍀🍀

6

ich mach das immer so ehrlich gesagt und schränke mich wegen den Spritzen gar nicht ein. Hab eine kleine Kühltasche und pack die Spritzen immer beim außer Haus gehen mit Kühlakkus ein

9

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂

Dank all euren Antworten bin ich dann jetzt doch beruhigt :) Weil wie gesagt meine Ärztin wollte mir iwie nicht zuhören…

7

Das ist absolut kein Problem! 💪💪alles alles gute und viel Erfolg 🍀🍀

10

Meine Medikamente aus Frankreich von Billmann kamen total heiß bei mir an. Die sind im Sommer wohl den ganzen Tag im heißen Postauto rumgefahren. Haben trotzdem funktioniert. Also absolut kein Problem.