🌞Hibbelpost am Samstag 🌞

Thumbnail

Einen wunderschönen heißen Sommertag wünsche ich euch.

Ich Hibbel mit gemischten Gefühlen dem Montag entgegen. Zum einen platze ich vor Vorfreude und um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen hab ich mir so nebenbei eine Blasenentzündung eingefangen.
Nun trinke ich brav wie verrückt Tee um zu spülen und hoffe das es mir Montag nicht den TF versaut.
Es hätte ja auch mal einfach laufen können.
Diesmal muss ich auch das erste Mal nachspritzen und bekomme die Einnistungsspritze.
Hat irgendjemand von euch noch den Link zum abbaurechner mit nachspritzen?

Was ist bei euch so los? Wie verbringt ihr den schönen Sommertag?

Wie immer sind und bleiben die Daumen für alle Mädels fest gedrückt.

Eure hoffentlich bald schwangere
Cindy

1

Guten Morgen liebe Cindy,
auf jeden Fall sind jetzt schon die Daumen für Montag gedrückt. Bin am Montag wieder zur Follikelschau und hab den Rest des Tages frei. Daher kommts mir entgegen, dass die Kiwu gestern den Termin von 7:30 auf 9 Uhr verschoben hat ☺️ Heute werden wir definitiv den Tag am See verbringen bei dem schönen Wetter und abends gehts in den Biergarten ☀️🏖 Dann spritze ich wieder wie ein Junkie mein Ovaleap und Luveris auf der Toilette im Restaurant 🤦🏻‍♀️🤪 aber deshalb nicht raus gehen bei dem Wetter ist ja auch keine Option 😅

allen anderen auch einen tollen, sonnigen Samstag

5

Hallo cm89,
Ich habe die auch immer überall mitgenommen, ich denke wir schränken uns genug ein in dieser Zeit.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Tag am Wasser und heute Abend eine gesellige Runde.

2

Liebe Cindy,

Daumen für Montag sind fest gedrückt! 💪🍀💪 ich hibble auch dem Montag entgegen für den Transfer und hoffe sehr, dass kein Anruf kommt, dass es die eine eizelle nicht bis Tag 5 geschafft hat. Es ist eine Zitterpartie 😬😬

Es ist ein wunderbar sonniger Tag und heute wird zu Hause etwas im Garten gearbeitet! 🥕🥦

Liebe Grüße in alle Richtungen

6

Daumen sind auch für dich weiter fest gedrückt.Kann mir vorstellen das die Anspannung gerade groß ist. Wurde dir von der KiWu gar nichts verboten während der ICSI Behandlung? Bei mir sind Sie da sehr streng. Ich hatte so gar das Verbot zum Staubsaugen.Ich finde es immer krass wie unterschiedlich die Empfehlungen sind.Mag aber vielleicht auch dran liegen das meine Eierstöcke so stark vergrößert waren.

17

Ja das kann gut sein, dass es damit zusammen hängt wie stark vergrößert die Eierstöcke sind.
Mir wurde nur gesagt kein Sport und schwimmen für 3-4 Tage.
Ich werde mich auch nicht überanstrengen heute und meinem Mann ein bisschen zuschauen 🤪

Ja die Anspannung ist groß und ich hab mich heut schon ertappt beim Gedanken wie die nächste Icsi wohl sein wird 🙈🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Motgen Liebe mit Hibbler,
Ohh da drücke ich euch beiden die Daumen für Montag für den TF... Ich habe erst Freitag wieder einen US Termin dann wird entschieden ob wir gleich weiter machen können....
Heute geht es an den See und im Anschluß grillen wir noch #sonne

8

Woran wird es abgemacht ob ihr weiter machen könnt oder warten müsst?

26

Sie wollen gucken wie sich die Schleimhaut aufbaut und danach entscheiden Sie ob es möglich ist eine natürliche kryo zu machen weil das jetzt nach 4 Monaten ja der 1 natürliche Zyklus ist den ich habe nach der Endo OP war ich ja in die künstlichen Wechseljahre versetzt und nun muss das ganze beobachtet werden deswegen ist es auch gut wenn man gleich weiter macht weil ja immer das Risiko besteht das die Endo wieder kommt... Hatte da ja echt ziemlich Pech und ne große OP wobei ich null Beschwerden im Vorfeld hatte war die Überraschung bei der Bauchspiegelung dann groß

4

Guten Morgen 🌞,

Ich drücke dir fest die Daumen für Montag.Das ja super ärgerlich das du dir noch eine Blasenentzündung eingefangen hast.Bei mir steht heute der Garten auf dem Plan.Zum einen will ich den Garten auf Vordermann bringen bevor wir nun neu starten, weil man ja während der Stimulation fast nichts machen darf. Zum anderen plagen mich die blöden PMS Beschwerden und ich hoffe das die mit mehr Bewegung nachlassen.
Aber mir macht es auch einfach Spaß.Der Garten gehört zu meinen Hobbys und ich erfreue mich sehr daran wenn alles schön ist.Ich finde auch das das ein bisschen wie Meditation ist. Euch eine schönen sonnigen Samstag

10

Hallo lenya, ich werkel auch immer viel im Garten, dort bekomme ich (meistens) den Kopf frei und kann mich ablenken.
Wünsche dir einen schönen Tag im Garten

9

Da drücke ich dir aber auch beide Daumen! #klee
Den Rechner hab ich mir leider nicht gesichert, da kann ich nicht weiterhelfen…

Ich habe gestern einen Anruf vom Biologen bekommen der mich ziemlich verunsichert hat. Am Dienstag soll unser 1. Kryo-TF aus der 1. ICSI sein. Wir wollen 1-2 Embryos zurück. Er sagte das Spermiogramm sei am Tag der Befruchtung noch schlechter als sonst ausgefallen (darunter leidet mein Mann leider sehr…) Wegen der reduzierteren Auftaurate und weil er unsere Chance zu einer Blasto-Entwicklung auch reduziert einschätzt hat er uns geraten alle 8 Vorkerne aufzutauen. Da muss doch mindestens 1 schöne Blasto herauskommen ❤️ Der Biologe sagte, wenn wir Glück haben passt das… Aber hier gehen doch auch deutlich weniger Zeller ins Rennen, daher will ich positiv denken! Am Montag werde ich mehr wissen!!! #zitter

Ich mache mir sonst heute einen netten Tag mit meiner Mutti und abends gehts noch auf ein Open-Air Stadtfest Konzert :-)

Habt einen tollen Samstag!!

11

Da drück ich aber feste die Daumen das mehr als nur eine blasto rauskommt

12

Guten Morgen liebe cindy,

nur noch 2 Tage bis zum Einzug deines Babys ❤️🥰❤️🥰❤️

Genau jetzt eine Blasenentzündung ist voll doof. Gute Besserung 🍀

Bei meinem vorletzten TF hat mit mir zusammen eine Frau gewartet, die vor lauter Schmerzen durch ihre Blasenentzündung nur noch geheult hat, aber der TF konnte stattfinden.

Bei uns an der Küste wird es zum Glück nicht ganz so heiß. Wir werden den schönen Tag im Garten verbringen ☀️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+6

13

Boa bist du schon 10 ssw?

Ja mit der Blase ist blöd aber so langsam geht es aufwärts. Nur noch 2 Tage und dann bin ich erstmal schwanger 😁

Ich freue mich schon so mega drauf.

Bei dir alles gut? Mach nicht so doll im Garten, aber ich weiß ja das dein Mann da sehr drauf achtet 😉

14

Ja, ab morgen schon 11. SSW 😃

Bei mir ist alles prima, bin bloß immer noch müde. Ansonsten etwas Ziehen und Stechen hier und dort, meine Brüste schmerzen auch, aber erst seit ungefähr 1 Woche.

Übelkeit habe ich zum Glück null.

Ja, es wird eher so aussehen, dass mein Mann im Garten arbeitet und ich höchstens assistieren darf. Ansonsten habe ich einen Liegestuhl und ein spannendes Buch 🤣

weitere Kommentare laden
19

Moin Cindy,

du wirst sehen, das Wochenende ist schneller vorbei als du denkst und dann wird endlich dein Baby bei dir Einzug halten 😊

Ich hatte gestern Sommerfest und das war eine mega Show und klasse so viele von den Kollegen wiederzusehen ☀️😎

Ansonsten habe ich mich entschieden den Zyklus direkt zu nutzen. Es fühlt sich für mich richtig an, auch wenn ich den Flug in den Urlaub dann vielleicht verschieben muss. Am 27.6. habe ich jetzt jedenfalls einen Termin zum US und Gespräch. Das wäre an ZT 12 und ich hoffe nur, dass meine Eizelle bis dahin nicht schon gesprungen ist 🥺

20

Liebe Cindy, na du machst Sachen! Blasenentzündung hatte ich noch nie… hoffe dir geht es schnell besser.

Ich trink momentan auch sehr viel. Ich lagere schon wieder Wasser ein Vom Progynova und Progesteron. Meine Knie spannen deswegen sogar. Zudem habe ich mir heut Nacht was am Rücken verklemmt, kann den Kopf kaum drehen. Versuche irgendwie noch meinen Arbeitstag bis 14 Uhr zu überstehen 😩 danach wird erstmal wieder ein Bündel Bananen gekauft 🍌

Heute ist aber immerhin schon TF+3 und bald gehts ans testen 😮

Liebe Grüße an alle und einen tollen Samstag

24

🍌🍌toi toi toi 🍀

25

Ich drück dir fest die Daumen

21

Guten Morgen liebe Cindy,

Ui da bin ich aber auch aufgeregt mit eurem TF am Montag.
Ich wünsche dir und Pauline ganz viel Erfolg 🍀
Und hoffe das ihr bald auch in den Übelkeitsgenuss kommt. 🤰

Mir ist seit 2 Tagen wieder kotz übel 🙈
Schlimm jetzt war es über 1 Woche weg ich hatte mich schon gefreut 😇

Wir haben jetzt fast Halbzeit im Urlaub noch 1 Woche dann gehts wieder heim.

Einerseits freu ich mich dann kann ich endlich zum US andererseits ging es doch viel zu schnell 😅

Allen fest die Daumen gedrückt

Ganz liebe Grüße

Bianca 🤰🍒 (5+5)

23

Guten Morgen liebe bianca,
Ja dieses typische ss Zeichen würde ich gerne nehmen wenn es heißt das es nun endlich mal klappt.
Aber solange du kannst genieße den Urlaub, der Alltag kommt viel zu schnell wieder.
Auf den Ultraschall bin ich gespannt.