HOPE ist eingezogen 🥰

Thumbnail

So, ab heute gehöre ich auch zu den Mädels, die sich durch die WS quälen 🙈. Ich werde aber auch dieses Mal keine Testreihe machen, sondern bis Monatsende warten bis ich den (wegen C macht das meine Klinik) Heimtest machen soll. Leider war nix zum einfrieren übrig, aber das brauchen wir ja sowieso nicht weil es direkt klappen wird 😉

1

Daumen sind ganz fest gedrückt.
Toll das du die Warteschleife ohne Tests aushältst💪🏻.Vielleicht muss ich mich beim nächsten Mal auch dazu zwingen🙈 und einfach an das Wunder zu glauben.Dir ganz viel Glück mit deinem Hoffnungskrümel.

3

Dankeschön 🥰
Ja für mich ist dieses Stricheraten nicht wirklich was. Da würde ich mich nur unnötig verrückt machen.

2

Huhu Liebe yvede,

Ich drücke euch auch die Daumen! Wir hatten bei der icsi fürs geschwisterchen auch nicht zum einfrieren. Ich war darüber total enttäuscht aber mein Arzt sagte damals auch „sie wollen doch sowieso nur ein geschwisterchen, da brauchen wir nix mehr zum einfrieren, das klappt“ - und tatsächlich, nach den vielen Versuchen für Kind nr 1 kam Kind nr 2 im ersten Anlauf🥰 auch die Warteschleife ist viel erträglicher wenn man von einem kleinen Wirbelwind abgelenkt wird 😉
Liebe Grüße und toi toi toi 🍀

4

Da wir nicht viele EZ hatten, bin ich froh überhaupt was zu haben #schwitz
Ich hatte sowieso in all den Versuchen nur 1x was zum Einfrieren. Aber lieber weniger EZ am Ende und dafür die Guten als viele Schlechte die auf Eis liegen 🤭
Beruhigt mich übrigens das die WS mit Kind einfacher ist. Fand schon die Stimuphase entspannter

5

Daumen sind gedrückt Liebe yvede🙏 die Warterei wird mit Kind nicht mehr so schlimm sein😂

6

Du bist schon die Zweite die das sagt. Das beruhigt mich 😅

7

Hallo,

ich drück uns die Daumen - ich nur etwas anders und muss testen.

Ich hatte heute auch Transfer ❤️

Diesmal wird es was 🙏🏽

8

Dann dir auch viel Glück

9

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe yvede ❤️🍀❤️🍀❤️

10

Danke Liebes ❤