5 Tage nach TF

Hallo meine Lieben!!
Am 13.06. hatte ich nun endlich meinen Transfer eines wunderschönen 8 Zellers. Seit nun 2 Tagen bilde ich mir ein Schwangerschaftssymptome zu haben. Wie war das bei euch? Habt ihr denn auch schon vor der Blutuntersuchung im KiWu mal nen Test gemacht? Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig hab ich Angst das mein Körper mir nur einen Streich spielt. Habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungen die ihr mit mir teilen könntet?

Liebe Grüße und viel Glück für alle!!! #klee

1

Das kommt vom Progesteron und ist ganz normal. Richtige Symptome sind das noch nicht. Da gauckelt dir dein Körper leider noch was vor 😅
Es gibt Mädels die eine Testreihe machen. Kann halt auch ein wahrer Strichekrimi werden ("Ist der Strich jetzt stärker oder nicht...")

4

Hallo und Danke!!

Dachte ich mir auch schon. Du hast recht mit dem Krimi das sollte ich wirklich besser lassen. Ich werde einfach tapfer warten bis zum Bluttest.

Liebe Grüße

2

Hallo #winke

Wenn du einen Achtzeller bekommen hast war es ein Tag 3-Transfer nehm ich an? Dann bist du heute ES+8. Da kommen deine Symptome wahrscheinlich (!) vom Progesteron. Das kann einem viel vorgaukeln leider.
Wenn der Achtzeller sich eingenistet hat beginnt er jetzt grade so mit der HCG-Produktion. Davon kann also kaum etwas kommen.
Ich persönlich bin mir relativ sicher, die Einnistung gemerkt zu haben - ein krasses Brennen auf Eierstockhöhe, das war aber nur ein paar Sekunden lang ;-) ist auch nicht bei jeder Frau so....
Ein paar Tage später dann (so ES11/12) habe ich dann dunklere Venen/Adern auf der Brust festgestellt und ziemliches Brustspannen zeitweise. Allerdings wusste ich da schon, dass es geklappt hat.
Übelkeit z.B. kommt eher etwas später. Das hat bei mir so in der 7./8.SSW angefangen. Da braucht's eine gewisse Konzentration an HCG ;-)

Drücke dir die Daumen, dass dein Achtzeller sich einnistet und dann lange nicht mehr ausziehen will 🍀🍀🍀

LG Fledily mit Haihappen 35+1 #verliebt

3

Hallo!

Danke #danke für deine Erfahrungen. Ich dachte mir auch schon sowas aber irgendwie will man ja auch einfach glauben das es geklappt hat und es davon kommt. Also gut dann werde ich es so machen wie ich es mir vorgenommen habe!! Ich werde keinen Test vor dem Bluttest machen. Das macht mich glaube ich nur zu sehr verrückt.

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!! #klee

Liebe Grüße

6

Also ich habe den ersten Test an TF +9 gemacht und der war dann positiv (natürlicer Zyklus, kein HCG nachgespritzt). Mir wurde aber ein Blasto eingesetzt. Ich hatte da auch schon ziehen in der Brust und vergrößerte brüste.

An TF +3 bin ich mir sicher die Einnistung gespürt zu haben, es war ein deutliches stechen vorne in die Gebärmutter 😊. Ich habe auch eine Vorderwand platzenta, würde also zusammen passen.
Wünsche dir viel Glück 😊😊

5

Hallo liebe Daisyz,

je nachdem, wieviel hCG du gespritzt hast und wann dein Bluttest ist, kannst du auch sicher schon vorher testen. Es gibt hCG Abbaurechner im Internet. Grundsätzlich ist ein Test bei ES+13/14 meist verlässlich.

LG
Anna