Uterine natürliche Killerzellen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe meinen Biospie Befund erhalten und wie es scheint, habe ich leicht erhöhte (6%) uterine natürliche Killerzellen. Referenzbereich liegt bei max 5 Prozent (Foto hab ich eingefügt). Mein Arztgespräch habe ich erst in ein paar Wochen. Bis dahin würde ich mich gerne schonmal vorab informieren

Wird bei einer so leichten Erhöhung überhaupt eine Behandlung gemacht? Und wenn ja, was für eine Behandlung wäre das? Kann es passieren, dass die Kiwu Klinik sagen könnte, dass die von solchen Untersuchungen nichts halten, sprich ist es ein umstrittener Bereich wie die Immunologie?

Viele Grüsse
Bienemayo

1

Hey Bienemayo,
Ich habe das gleiche Problem und bei mir wurde nach der Punktion eine Infusion mit octagam durchgeführt. Immunoglobuline. Sehr teuer . Eine Infusion kostete 1.600€
Nach dem positiven Ssw Test dann eine weitere Infusion ( allerdings nur die Hälfte der Menge sprich circa 530€) und dann bis zur 24. ssw Woche alle 3 Wochen eine Infusion . Hab dann erstmal schön Herpes bekommen weil mein Immunsystem so unterdrückt wurde, dass ich bei allem „ Hier „ gerufen habe .
Mach dich nicht verrückt ! Es wird klappen !
Lg und viel Erfolg !❤️

2

Vielen Dank, liebe Gluecksfee! Wurdest du da beraten in der Kiwu Klinik oder bist du zu einem Immunologen gegangen? Lag dein Wert auch bei 6 Prozent? Ich Frage mich ob, eine andere Therapie zB omegaven da nicht auch helfen würde, da sie ja günstiger wäre. Mein Eindruck ist, dass dies häufig von Arzt abhängt, der eine verschreibt nur das eine und der andere nur das andere - so hat mir zumindest meine Heilpraktikerin berichtet.

Liebe Grüsse
Bienemayo

11

Oh nein , ich war lange nicht mehr hier unterwegs und antworte nun spät :(
Also ..
In der Klinik selbst haben wir eine Abteilung für die immunologie ! Dort wurde das dann alles weiter kontrolliert .. mein Wert lag bei weit über 6% sogar …..
Ja , es ist verdammt teuer … es gibt Apotheken in der Schweiz die das einem billiger verkaufen … ich selbst kenne nur diese Methode , aber es ist verrückt , wie soll man sich das alles leisten können ist meine Frage …
Aber ich bin deiner Meinung , jeder Arzt empfehlt etwas anderes …
Die Frage laut meiner Heilpraktikerin war immer : warum sind die killerzellen so hoch , was genau passiert in deinem Körper , dass diese so hoch sind … und ich bin der festen Überzeugung , dass man die Ursache finden muss und nicht nur die Symptome behandeln .. so habe ich es für mich jetzt entschieden.
Viel viel Erfolg ! 💖🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich habe 2 mal die Biopsie gemacht in 2 verschiedenen Kiwukl. Beim ersten Mal hieß es leicht erhöht, es wurde nicht dagegen gemacht. 4 Transfere erfolglos. In der neuen Klinik wurde mir Prednisolon verordnet und ich wurde sofort schwanger.

4

Üblich ist die Behandlung mit Intralipid (Omega 3 Infusion und/oder Kortison.

Ich würde an deiner Stelle einfach nach Prednison fragen, das ist am günstigsten und einfachsten.

Ich war mit Kortison in 2 von 3 Versuchen schwanger und mit den Infusionen 3 mal gar nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+6

6

Sehr interessant und danke für den Tipp! Werden diese medis denn üblicherweise von der Klinik verordnet oder ist der Ansprechpartner der immunolge?

8

Ich habe es jeweils über Kiwu-Kliniken bekommen. Die erste hielt nichts von Kortison, die zweite nichts von Intralipid.

weitere Kommentare laden