Umgang mit Hormonentzug

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal macht mir der Hormonentzug echt zu schaffen.
Das hatte ich sowohl bei der ICSI als auch bei der ersten Kryo nicht so stark.Könnte das an der biochemischen SSW liegen?
Ich habe echt ziemlich Unterleibsschmerzen und starke Kopfschmerzen, ab und zu Schwindelgefühl.So Migränemäßig.Dazu diese warme Wetter.Wenn ich mich ausruhe geht es besser, aber auch nicht gut.
Hoffe das die Periode jetzt bald einfach einsetzt und der Spuk ein Ende hat 😩.

1

Ich habe mich auch wochenlang mit Hormonen vollpumpen müssen. Ich hatte auch 2 mal heftige Kopfschmerzen danach. Aber es wird besser.

2

Ich fühle mit dir, auch wenn meine Mens schon am Sonnerstag eingesetzt hat, so hab ich doch diesmal ziemliche Unterleibsschmerzen, wo ich sonst nie Beschwerden habe. Die Kopfschmerzen habe ich auch, nur kein Schwindelgefühl, aber die können bei mir auch gut von der Wärme kommen.

Ansonsten macht sich der Hormonumschwung eher dadurch bemerkbar, das ich teilweise aus dem Heulen nicht mehr rauskomme.

Ich hoffe deine Mens setzt bald ein und das sich deine Hormone dann auch wieder regulieren 🤗

5

Danke.Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag.Dir wünsche ich natürlich auch das die doofen Unterleibsschmerzen bald vorbei sind.

3

Hallo Lenya,

Ich hatte das mit den Kopfschmerzen auch jedes Mal. Bei den abgebrochenen / freeze all Zyklen habe ich die Pille wieder genommen und das hat geholfen.. ob das bei dir auch eine Option ist, weiß ich nicht. Ich habe keinen Zyklus und konnte sie deswegen auch ohne Probleme nur 10 Tage oder so nehmen.

LG
/Anna

4

Danke für den Tip.Die Pille nehmen wäre für mich aber keine Option.Wollen ja auch im nächsten Zyklus weiter machen, sodass ich eigentlich darauf warte das die Blutung einsetzt.Ich habe mich jetzt tatsächlich ein paar Stunden ins Bett gelegt.Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.Jetzt ist zumindest der Schwindel weg.