Easy Home Test strich nach 30 min positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Jetzt frag ich doch auch mal hier.
Ich habe heute tf+5 einer blasto Ceinen Test mit easy Home gemacht erst sah er negativ aus, also bin ich wieder ins Bett gehüpft. Als ich wieder ins Bad ging genau 30 min später sah man einen ganz leichten Strich.
Der obere ist von gestern morgen, der untere von heute.

Was meint ihr?

Jetzt kommt noch ne zweite Sache hinzu.
Ich habe danach noch nichts getrunken und wollte es überprüfen, um sicher zu sein, habe mit dem zweiten Pipi einen weiteren Test gemacht. Dieser ist dann negativ geblieben.

Was haltet ihr davon, kann ich hoffen??

1

Ich glaube nicht, dass man nach 30min noch ablesen darf. Ich denke deine Tests sind negativ.

3

Ja das dachte ich auch aber viele sagen bei den Test, dass sie erst später ablesen. Aber dadurch ist man einfach mega verunsichert.

2
Thumbnail

Vielleicht sieht man es hier stärker?

4

Da sieht man schon was aber wie gesagt, 30 Minuten halte ich für zu lang. Versuch es doch mit anderen Tests. Es steht ja auch normalerweise drauf wie lang du max. warten darfst zum Ablesen.

5

Ja, da ist sie.

So war es bei meiner aktuellen Schwangerschaft auch: Test nach 3 Minuten negativ, in den Müll geworfen. Mein Sohn hat den Test herausgeholt und mir gegeben- zack war da ein Schatten. Die Linie wurde dann auch jeden Tag stärker.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich denke auch, dass nach 30 min der Test nicht mehr auswertbar ist.
ABER: du bist erst Transfer+5 einer Blasto, also ES+10: DA IST ALLES NOCH DRIN!!!!

10

Vielen Dank 🤞🏼 Mal schauen was der Test morgen so sagt …

8

Ich habe mit den Easy Home positiv getestet, mittlerweile in der 36. ssw 😊 Die werden wirklich spät positiv, daher drücke ich dir fest die Daumen 🍀🙏

9

Vielen vielen Dank :-) ich bin gespannt. Mehr als abwarten hilft ja jetzt eh nicht mehr … 🙏🏼🍀

11

Hi

Also die Tests sind wirklich Ultra sensibel! War das ein kryo Transfer oder hast du ausgelöst? Bei mir haben sie die ovitrelle noch 10-12 Tage angezeigt. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht geklappt hat. Einfach weiter testen ☺️

13

Japp habe ausgelöst. Hmm so lange? Hmm 🤔
Diese Wartezeit macht einen ja völlig verrückt.

17

Ja die easy@home finde ich während der Behandlung wenn man keine Testreihe machen möchte schwierig. V.a. zu einem Zeitpunkt an dem man nicht ein dickes positiv erwartet. Aber in ein zwei Tagen weißt du mehr ☺️

12

Nach meiner Erfahrung zählt so etwas nicht.

Bei mir waren die easy@home immer eindeutig, in beide Richtungen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+6

14

Japp bei meinem letzten Versuch war es irgendwie auch eindeutiger, leider … 🥲

15
Thumbnail

Die easyhome sst brauchen aber länger bis sie abgelesen werden hier ein Beispiel. Auch wenn es keine intakte ssw ist.Aber du bist gerade mal TF+5 da ist noch alles drin , spätestens ins 4 Tage ist es klar wo die Reise hinführt. Viel Glück 🍀Liebe Grüße

16

Danke dir …
Haben sie bei dir erst so spät überhaupt angeschlagen? Oder hast du vorher nicht getestet?

18

An TF+6 war es noch negativ und tf +7 war ein Hauch zu sehen. Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden