Sehr aggressiv von nasenspray /langes Protokoll

Hey
Hatte das wer von euch? Ich meine ich bin echt sehr leicht reizbar und geh wegen jedem schmarrn sofort I die Luft. Bin gerade agro-Meli. Ist das normal vom nasenspray? Kann der solche Symptome verursachen? Lg

1

Das erste mal hab ich fast gar nichts gemerkt, dafür das zweite mal umso heftiger 😂😂mein Mann hat meine Launen überlebt.. war auch traurig zum teil

2

Ich bin einfach nur granting lol. Alles is anstrengend und auch alle Leute lol mich einbegriffen. Und dann auch noch das mit einen tag Blutung einen tag nix. Bin gespannt ob am montag was gemacht wird oder net

3

Hallo Meli,

kann da mit Dir mitfühlen. Du nimmst das Nasenspray zur Downregulierung?
Hatte 3x Downregulierung mit Synarela und war jedes Mal ein launisches Bündel. Meine Ärztin meinte, dass man quasi künstlich in die Wechseljahre versetzt wird mit allen Nebenwirkungen, die das mit sich bringen kann. Tageweise war ich auch übel niedergeschlagen, kam manchmal nicht aus dem Bett. Entweder weil die Psyche so müde war, oder weil sich mein ganzer Körper tonnenschwer angefühlt hat. Sobald die Stimulation dann losging, wurde es mit jedem Tag schlagartig besser. Daher hab ich mich immer auf die Medikamente gefreut :-)

Jetzt 2x ein Protokoll ohne Downregulierung. Damit kam ich viel viel besser klar. Die Ausbeute hat sich dadurch nicht verschlechtert.

Durchhalten! Nasenspray ist ein A… aber alles zum Glück absehbar (auch wenn mir die Zeit immer wie Monate vorkam). Als ich wusste, dass meine Laune von der Downregulierung kam, konnte ich es irgendwie besser akzeptieren und damit umgehen.

Viel Erfolg für die Behandlung!

Liebe Grüße,
Karotina

4

Danke dir. Ist einfach Wahnsinn oder

5

Ja, das ist es absolut. Auf der einen Seite bin ich immer total begeistert, was die Medizin und Wissenschaft mittlerweile alles kann! Getrübt wird die Begeisterung dann von irgendwelchen Nebenwirkungen wenn man mitten drin steckt und mir kommt die Zeit während der Behandlung immer 5x so lange vor wie sonst ;-)
Die Hormone steuern einen fremd in der Zeit. Das vergeht zum Glück wieder :-)
Wie lange geht Deine Downregulierung noch?

weitere Kommentare laden