Heftige Migräne

Huhu, ich bin heute PU+10. Gestern Nachmittag und heute hatte ich übelste Migräne wie selten! Wie ein übler Kater😏 Habe nur schlafen können. Musste leider auch eine Paracetamol nehmen. Jetzt habe ich Sorge, dass das ein schlechtes Zeichen war. Hatte sowas jemand auch mal mit einem positiven Ausgang?☺️♥️

1

Hey das hatte ich auch schon und hab zum Glück ne sehr gute Freundin die Hebamme is, die meinte macht gar nichts ibu und paracetamol sind vorallem so früh gar kein Thema.

Ich würde (wenn ich jetzt Migräne hätte heute Tf+5 nach Kyro- Blasto Transfer) eher davon ausgehen das es von dem Wetter ist, genug getrunken…. Kann mir nicht vorstellen das es irgendwie mit dem Transfer zusammen hängt.
Ich hab in der zweiten ss unglaublich viel ibu und paracetamol genommen weil ich in der Früh ss Zwei mal richtig krank war und ja iwi auch noch die große betreuen musste und es ging alles gut!

Lg gute Besserung und alles Gute dir

2

Danke 🙏🏼

3

Gern, drück dir die Daumen, dass es klappt.
Hab heute auch richtig arg Kopfweh hoffe die angekündigten hitzefreier kommen bald

4

Hey,
also ich vermute tatsächlich ganz schwer, dass das gestern am Wetter lag! Ich bin mit echt üblen Kopfschmerzen aufgewacht und habe mir schon gedacht, ob ich wohl meine Aura im Schlaf hatte (ist mir schon zweimal passiert), denn so ein Kopfweh hab ich normalerweise nicht.
Ich habe während ich schwanger bin oder darauf hinfiebere auch immer Angst vor einem Anfall, verstehe Dich total gut 😩
Hatte in meiner letzten Ss an 4+0 und 8+0 Migräne und es war trotzdem alles gut mit dem Baby 👍
Alles Liebe 🍀