Niedriger AMH. Wieviele versuche habt ihr gebraucht

Frage steht eigentlich schon oben. Und wie habt ihr stimuliert. Langes Protokoll? Lg

1

Hallo,

Wir hatten bisher drei erfolglose IVFs aber vor der ersten und aktuell vor Versuch 4 schon mehrere erfolglose Stimus die zu nichts geführt haben (außer zum Wissen, dass es so nicht klappt und es andere Medikamente braucht). Einmal konnten zwei Eizellen eingetragen werden, von denen eine aber schlechte Qualität hatte. Bei den anderen beiden jeweils nur eine Eizelle im Transfer.
Bei den Stimus ohne IVF war maximal ein Follikel da.
Ein wirklich mühsamer Weg.

Es gibt aber auch Frauen mit niedrigem AMH, wo die Ausbeuten und vor allem auch die Reaktion auf die Stimulation viel besser ist. Das ist dann doch bei jeder Frau anders...

Mein AMH ist übrigens leicht gestiegen und auf dem Wert dann seit Jahren geblieben durch die Einnahme von DHEA. Das musste der Arzt mir verschreiben.
Pimp my eggs - also diverse Nahrungsergänzungsmittel - helfen auch.

2

Achja: Immer kurzes Protokoll. Am besten funktioniert hat die Kombi aus Elonva und Menogon. Sehr hoch dosiert.

3

Muss mich nochmal korrigieren: Ursprünglich Antagoniszen-Protokoll (da auch einige, die gut klappten), inzwischen kurzes Protokoll.
Aber eben nie langes Protokoll.

4

Zu Beginn war er bei 0,6
Dann bei 0,2. Nach 8 versuchen und steigendem FSH haben wir aufgegeben.
Eine Bekannte hat bei einem amh von 0,01(!) zwei Versuche gebraucht und ein gesundes Kind bekommen.

Du siehst, alles unterschiedlich

5
Thumbnail

Ok danke euch. Ja werd sehen ob es bei mir so klappt. Anbei mein plan

6

Huhu, steht da Buscopan? Wofür soll das sein?
Liebe Grüße

8

Kein Ahnung? Werd ich morgen fragen

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

mein AMH wurde bisher nur 1mal getestet und das war 2019. Da lag er bei 0,33. Der 3. Anlauf hat dieses Jahr geklappt. Ich hatte das Antagonistenprotokoll mit pergoveris 350 i.E. und orgalutran. Ausbeute war dennoch gering, zum einfrieren war nie was dabei.

9

2 mal langes Protokoll mit guter Ausbeute - Amh 0,7. 5 Transfere - keine Einnistung

Zur Zeit Antagonistenprotokoll: 1 eizelle noch im Rennen und warten sehnsüchtig ob morgen an Tag 5 ein Transfer sein wird 🫣

10

Oh ich drück dir die daumen🤞sag mal wie war es beim langen Protokoll mit der Mens? Meine ist so komisch einen Tag Blutung und seither nur sb mal mehr mal weniger. Hab Freitag gefragt und soll morgen kommen aber ja bin sehr unsicher ob das jetzt schon Mens Beginn war oder nicht

18

Bei mir war sie auch sehr schwach!

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen,

wir hatten 5 Versuche ( 1 Abbruch wegen vorzeitigem ES, 1 Abbruch da keine EZ weiter entwickelt) und 3 Transfere, beim 3 hat es geklappt, bin jetzt 18 Woche.

Stimuliert wurde immer mit kurzen Protokoll.

Ich bin 40 und mein AMH liegt bei 0,38

LG
Leni

17

Oh toll. Ich hoffe auch das es uns noch vergönnt ist. Dir eine schöne ss

20

Danke dir und viel Erfolg für euch 🍀