🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben,

Nur noch ein Mal schlafen dann holen wir Baby ab. Da ich ja ein kleiner Spaßvogel bin werde ich zum Arzt beim TF sagen : mein Baby gehört zu mir 😅

Heute wird es ganz entspannt nachdem wir gestern noch bis kurz vor zwölf mit ein paar Leuten zusammen gesessen haben.

Heute ist dann nur ein bisschen relaxen im Garten und natürlich die Vorbereitungen für morgen treffen.

Was steht bei euch heute noch auf dem Plan?
Allen Mädels sind weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt.

Eure hoffentlich bald schwangere
Cindy

1
Thumbnail

Guten Morgen Cindy,

Bitte nimm ne Melone mit 😂 🍉

Wir baden schon fleißig auf dem Balkon, die Hitze ist unerträglich 😩

Ansonsten wird hier heut nur gechillt

Liebe Grüße

Plinse und Baila

2

Wie süß sie wieder aussieht. 😍
Ich hoffe ja, dass ich meinen Mann auch von einem Hund überzeugen kann, wenn der Zaun zur Straße endlich steht...🥺

4

😅 genau gleich beim reinkommen sag ich: ich hab eine Wassermelone getragen....
Der Blick ist bestimmt unbezahlbar

Ich liebe ja die Wärme, aber für unsere Tiere ist das auch nicht wirklich angenehm.

Viel Spaß euch beiden beim planschen

weitere Kommentare laden
3

Cindy, ich drück dir ganz fest die Daumen für Morgen 🍀 Da ist heute Ausruhen auch genau die richtige Vorbereitung ❤️

Meine Blutung hat überraschenderweise schon aufgehört, zwei Tage sehr stark und viel und Gestern war es dann so als hätte jemand den Hahn zugedreht und es kam nur noch der Rest, jetzt ist alles weg 🤷‍♀️

Ich muss mich jetzt noch etwas gedulden bis ich die nächsten Babys bekomme 🥺 aber dafür bin ich voraussichtlich direkt im Anschluss für zwei Wochen im Urlaub.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5

Dankeschön,
Ich habe seit der Kinderwunschbehandlung auch seltsame Regelblutung. Ich schiebe das aber auf die Hormone die ja auch ne Zeit brauchen bis sie sich wieder eingependelt haben.

Fängst du jetzt an mit stimulieren oder machst du ein Pausenzyklus?

7

Ich hab noch 3 Vorkerne eingefroren ubd werde es diesen Zyklus im Spontanzyklus probieren. An 27.6. habe ich einen Termin zum US und Gespräch, habe aber Angst, dass der ES schon vorher eintritt 🥺

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem es gestern ziemlich spät geworden ist mit dem Angeln, bin ich erst gegen 2 Uhr eingeschlafen. Dabei war noch nicht mal Vollmond...🤔
Nachdem ich mich dann aus dem Bett gequält habe, hab ich schonmal mit dem heute anstehenden Hausputz begonnen.
@Cindy2210: Ja, ich bin einen Schritt vorwärts gegangen, aber vor August/September wird nichts passieren.
Parallel dazu habe ich auf jeden Fall schon mal Adressen anderer Jugendämter herausgesucht, die ich dann demnächst kontaktieren werde.
So...und nun wird weiter geschrubbt. 🥵
Nachmittags geht's noch mit Freunden in die Räumlichkeiten für die Feuerwehrversammöung nächste Woche und danach Kaffee trinken. Da will ich mit allem durch sein und nochmal geduscht haben...

LG 🙋🏻‍♀️

8

August ist ja nicht mehr ganz so weit weg,und du entbindest dann im Sommer, das ist eine schöne Zeit.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Hausputz und später beim Kaffeetrinken.

26

Naja , da findet dann ja gerade mal die Untersuch statt, wenn der Zyklus dann hinhaut. Dann noch die Ergebnisse abwarten da findet die Kryo vor Oktober bestimmt nicht statt...

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen
Männe baut gerade den großen Pool auf. Weiß noch nicht ob ich da nach dem TF gestern nachher schon reinhüpfen soll oder lieber nur den großen Zeh rein halte.
Auf jeden Fall freut sich der Kleine schon auf die Wasserschlacht und da wir einen Shelter drüber haben ist das auch mit der Sonne kein Problem.
Wie warm ist es so bei euch? Wir hatten letzte Nacht 28 Grad im Schlafzimmer 🥵
Im Keller ist es zwar schön kühl, aber da können wir leider auf gar keinen Fall schlafen und das EG heizt sich auch langsam auf.

12

Hmm ich weiß nicht genau ob ich es wagen würde. Einerseits geht es ja beim Schwimmen im Schwimmbad um die Keime dort die ihr ausschließen könnt da es euer Pool ist. Andererseits kommen im Nachhinein die Selbstzweifel wenn es nicht klappt.
Wie warm es ist weiß ich gar nicht aber zumindest heute Nacht ging es von den Temperaturen zum schlafen.

16

Viel Spaß im Pool! Das macht natürlich gar nichts.

Zur Sicherheit kannst du vorbeugend etwas für die Vaginalflora nehmen.

14

Guten Morgen oder eher schon Mittag!

Nachdem der gestrige Tag echt bescheiden war und ich die meiste Zeit dann schlafend auf der Couch verbracht habe weil es einfach nicht ging.Ist heute meine Periode eingetrudelt.Und die PMS Beschwerden lassen zum Glück nach.Meine Periode ist aber seitdem ich Clexane spritze auch ziemlich seltsam.Aber laut Ärztin kann das wohl vorkommen.Hier ist es zum Glück etwas kühler heute, sodass mein Hund heute auch besser zufrieden ist.Morgen werde ich dann in der KiWu anrufen.Denke das ich dann vermutlich morgen schon kommen soll.
Ich werde es heute auf jeden Fall langsam angehen lassen.

Liebe Grüße

15

Guten Morgen liebe cindy,

yeah 🎉 morgen holst du dir dein Baby ab ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Bei uns im Norden ist es kühl und bedeckt, wir haben heute Vormittag die Steuererklärung erledigt 🙄

Gleich gibt's einen Power Nap, einen kleinen Spaziergang zur Packstation und wir wollen noch etwas ausmisten. Müssen schließlich bald das Gästezimmer (eigentlich eher eine Lagerraum 😅) zum Kinderzimmer umbauen 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+0

23

Ja morgen ist es endlich so weit.
Ich bin nur hin und her gerissen ob ich eine Testreihe machen soll oder nicht.

Uhh Steuererklärung, das ist aber schwer kost für einen Sonntag.
Aber ich wünsche dir einen erholsamen kurzschlaf

19

Hallo Cindy,

na dann, morgen wird das Baby geholt und ist auch dann deins 👍 drücke dir die Daumen dass alles gut läuft…

Ich befinde mich immer noch in der Warteschleife unserer 1. ICSI, Mittwoch ist Bluttest, bin mal gespannt…

Heute haben wir noch nichts vor, ein bisschen Haushalt und dann wahrscheinlich Spaziergang…

LG

20

Da drücke ich doch auch ganz fest die Daumen.Dann hast du die Warteschleife ja fast geschafft.Und wer weiß vielleicht hat es sich da ja schon jemand gemütlich gemacht.

22

Danke liebe Lenya,
das wünschen wir uns auch, werde euch dann berichten…
LG

weitere Kommentare laden
27

Hallo in die Runde 😊 wir schwitzen auch fleißig vor uns hin. Unser Hund ist auch gar keine wasserratte. Sie liegt seit 2 Tagen nur im Haus und freut sich frühs um 5 bei angenehmen Temperaturen in den Garten zu stürmen 😅 sehr nette Zeit am Wochenende 😀
Meine Regel ist gestern auch endlich eingetroffen und somit bin ich gestern in den nächsten künstlichen Kryo Zyklus gestartet und hoffe das der Transfer noch entspannt in unserem Urlaub stattfinden kann.
@cindy2210: ich wünsche dir morgen einen tollen Transfer🍀🍀 bin gespannt was dein Arzt zu dem Spruch sagt 😅 herrlich, ich glaube meiner würde es nicht verstehen und auch nicht drüber lachen 🙈

Kommt alle gut durch den heißen Sonntag und genießt das schöne Wetter so weit möglich 🙂

Sonnige Grüße aus Thüringen

28

Ich werde berichten wie der doc reagiert hat 😉😆
Thüringen, da kommt mein Männe her...und ich drück schon jetzt fest die Daumen für deinen TF

30

Dankeschön 😊