🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben,

Nur noch ein Mal schlafen dann holen wir Baby ab. Da ich ja ein kleiner Spaßvogel bin werde ich zum Arzt beim TF sagen : mein Baby gehört zu mir 😅

Heute wird es ganz entspannt nachdem wir gestern noch bis kurz vor zwölf mit ein paar Leuten zusammen gesessen haben.

Heute ist dann nur ein bisschen relaxen im Garten und natürlich die Vorbereitungen für morgen treffen.

Was steht bei euch heute noch auf dem Plan?
Allen Mädels sind weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt.

Eure hoffentlich bald schwangere
Cindy

1
Thumbnail

Guten Morgen Cindy,

Bitte nimm ne Melone mit 😂 🍉

Wir baden schon fleißig auf dem Balkon, die Hitze ist unerträglich 😩

Ansonsten wird hier heut nur gechillt

Liebe Grüße

Plinse und Baila

2

Wie süß sie wieder aussieht. 😍
Ich hoffe ja, dass ich meinen Mann auch von einem Hund überzeugen kann, wenn der Zaun zur Straße endlich steht...🥺

4

😅 genau gleich beim reinkommen sag ich: ich hab eine Wassermelone getragen....
Der Blick ist bestimmt unbezahlbar

Ich liebe ja die Wärme, aber für unsere Tiere ist das auch nicht wirklich angenehm.

Viel Spaß euch beiden beim planschen

weitere Kommentare laden
3

Cindy, ich drück dir ganz fest die Daumen für Morgen 🍀 Da ist heute Ausruhen auch genau die richtige Vorbereitung ❤️

Meine Blutung hat überraschenderweise schon aufgehört, zwei Tage sehr stark und viel und Gestern war es dann so als hätte jemand den Hahn zugedreht und es kam nur noch der Rest, jetzt ist alles weg 🤷‍♀️

Ich muss mich jetzt noch etwas gedulden bis ich die nächsten Babys bekomme 🥺 aber dafür bin ich voraussichtlich direkt im Anschluss für zwei Wochen im Urlaub.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5

Dankeschön,
Ich habe seit der Kinderwunschbehandlung auch seltsame Regelblutung. Ich schiebe das aber auf die Hormone die ja auch ne Zeit brauchen bis sie sich wieder eingependelt haben.

Fängst du jetzt an mit stimulieren oder machst du ein Pausenzyklus?

7