GMSH zu dick

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal euren Rat, da ich mir ziemliche Sorgen mache.

Kurz zu mir, ich bin 36 Jahre alt und habe folgendes hinter mir:
Bauchspiegelung, 1 ivf, 1 icsi, 3 kryos.
Im Februar Not-Op nach der punktion wegen verdrehung und Riss im Eierstock, viel Blut im Bauch und Verletzung im Darm.

Letzten Monat wurden mir im natürlichen Zyklus 2 Blastos eingesetzt, jedoch ohne Einnistung.
Meinen letzten Eisbären wollte ich nun diesen Monat abholen. Beim ersten Ultraschall meinte der Arzt das meine GMSH für ZT 10 viel zu dick ist mit 15 mm (ich meine er benutzte auch das wort "wuchert") und wohl auch etwas Flüssigkeit zu sehen war.
Er hat nun den kryo abgebrochen und ich muss am Freitag zu Endobiopsie.
Ich hatte noch nie eine Auffälligkeit bei der GMSH.
Kennt dieses Problem jemand oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Bin echt fertig mit den Nerven.

Liebe Grüsse

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Habe ich so noch nicht gehört 🤔 ich denke, die Biopsie ist eine gute Idee. Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+0

3

Vielen Dank ♥️
Ich werde sie auch auf jeden Fall machen lasse....auch wenn ich irgendwie echt Angst davor habe 🙈
Wünsche dir auch alles Liebe.😘

2

Hey!

Ist sie denn richtig abgeblutet?
Es kann sich um einen Polypen handeln, meine ich gelesen zu haben. Deswegen ist es schon sinnvoll, nachzugucken?
Ich hatte 10mm beim ersten US an ZT 10- das wurde auch kommentiert.

Liebe Grüße
Schoko

4

Das mit dem abbluten kam mir auch schon in den Sinn....da meine Blutung mir relativ schwach vorkam obwohl ich 2 blastos zurück bekommen habe.
Morgen werde ich zu meiner Frauenärztin gehen und schauen was sie sagt.

Hat sich das bei dir in den Folgezyklen wieder normalisiert?

Viele liebe grüsse 💜

5

Nein, ich habe immer eine recht dicke gmsh. In den Frischversuchen immer über 14mm.

6

Hallo,
ich kann leider nicht weiterhelfen, mich würde aber der Ausgang interessieren, da ich unter Clomifen ähnliche Werte hatte (14 mm, ZT 11) und Flüssigkeit im Bauch. Nur dass niemand gesagt hat, dass das ungewöhnlich wäre...

Liebe Grüße

7

Gerne berichte ich, was raus gekommen ist.
LG

8

Hey :)
sorry für meine späte Antwort. Meine Biopsie ergab erhöhte Plasmawerte und Verdacht auf eine chronische Endometritis. So wirklich konnte mir de Arzt auch nicht sagen, ob dass der Grund war für die veränderte GMSH. Ich habe noch keine Kontrolluntersuchung gehabt, hoffe aber dass sich alles wieder normalisiert hat.

Wie war es bei dir? Wurde deine Behandlung trotz der Werte weitergeführt? Hat es funktioniert?

Viele liebe Grüße

weiteren Kommentar laden