Intralipid infusion

Wer hätte sie und bei wem hat es was geholfen. Meine kiwu meinte es könnte nicht schaden weil ich schon einen Abgang hatte und immer wieder einen Hauch beines+8/9 in dann wieder nix. Lg

1

Bei mir hat es nichts gebracht, dafür aber Kortison.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+2

2

Ok danke. Mei aber ich freu mich immer wieder wenn du was schreibst und ein tag mehr da steht. 10+2❤️

3

Kann es selbst kaum glauben 🥰

4

Also ich hab es jetzt bei 4 TFs gehabt
Aber immer nur zur PU.
Beim letzten TF hab ich es auf eigene Faust 2mal schon im Vorzyklus genommen, dann zur Punktion und dann jetzt als ich das erste Mal positiv getestet hab #verliebt

Ich muss aber dazu sagen ich hab in dies TF auch auf eigene Faust 10mg Kortison genommen 🙈

Was dann jetzt zum Erfolg geführt hat weiß ich nicht. 😅

Wobei mein US Termin steht noch bevor ob überhaupt was sichtbar ist da bin ich etwas verhalten weil ich das letzte mal als ich positiv testen dürfte ein Windei hatte 😢

Lg Bianca 🤰(6+1)

5

Hallo Meli,
Meine Killerzellen waren bei der ersten Gebärmutterbiopsie leicht erhöht.
Ich hab dann Intralipid bekommen- aber nur 2 Infusionen. Ich hab dann zwar positiv getestet, aber hatte leider eine FG in der 12 SSW.
Der nächste Versuch mit Intralipid war negativ.
Letzten Februar hab ich dann im Zuge von ERA-TEST die Killerzellen nochmal checken lassen und sie waren in der Norm.
Für die nächsten TFs hab ich dann nur mehr Cortison genommen. (10 mg)
Der 3. TF nachdem ERA-TEST war jetzt wieder erfolgreich.

Glg Mawi (8+5)

6

Ja ich denke es wird alle schon was bringen aber Glück braucht man einfach auch

7

Huhu,

bei mir hat es geholfen in Kombination mit Kortison. Hatte eine Infusion im Vorzyklus, dann eine an PU. Ab da alle 2 Wochen bis zur 12 ssw.
Prednisolon 5-10 mg

Liebe Grüße
und viel Glück 🍀 ❤️

8

Ich hatte 3 Fehlgeburten in Folge, 5.,7. und 8. ssw immer ohne Herzschlag. Eine endometriumbiopsie hat erhöhte killer und plasmazellen ergeben. Habe Antibiotika genommen und bin im selben Zyklus schwanger geworden. Bei positivem Test und 2 Wochen später hab ich intralipid bekommen. Es blieb zunächst und hatte Herzschlag. Es hat aber trotzdem nicht gehalten, weil es trisomie 18 hatte, aber so weit kam ich vorher nicht…
Nun war der letzte Transfer mit intralipid an pu allerdings negativ.

9

Mir hat es bei unseren 3ten Icsi Erfolg gebracht! Aber in Verbindung mit Dexamethason!
Mit den Infusionen aber am besten schon im vorzyklus starten. Mit dexamethason (oder auch prednisolon) ab PU

Meine plasma/killerzellen waren im norm Bereich, trotzdem habe ich mich für diesen Weg entschieden!

Einen Versuch ist es dennoch wert, auch wenn es recht kostspielig ist.

Gruß

10

Wieviel hat die Infusion gekostet bei dir

11

Oh man... frag mich jetzt nicht... Es ist 4 Jahre her... Ich habe lipovenös bekommen. Ich glaube, es war so um die 75 Euro inkl. Anschlüsse (der schlauch und die nadel)