Hibbelpost am Dienstag!

Thumbnail

Guten Morgen,

gestern haben wir unsere super power Blastozyste abgeholt und die Warteschleife geht los 😂😂😂!
Heute gehts zur arbeit und sonst steht nicht viel an.

Bei euch?

Heute bitte Daumen drücken für liebelebenlachen und Sarah114, die ihren BT haben und sweetknuddel82, die ihre PU hat! 🤞🍀🤞

Eure hoffnungsvolle Pauli

1

Moin Pauli, das hat du ein richtiges Kämpferlein bekommen, das ganz dringend zu dir wollte, um sich bei dir einzukuscheln ❤️

Bei mir ist heute auch nicht viel los, nur Arbeit und die Tempi ist dich noch etwas gesunken, etwas weniger dürfte für die erste Hälfte ruhig noch sein. Ansonsten ist es im Moment schwierig die Hoffnung nicht zu verlieren, insbesondere wenn irgendwie nichts funktioniert 😞

4

Kopf hoch liebe Tiger! Wir haben alle mal schlechte Tage wo die Hoffnung weit weg ist. Du bist eine wunderbare Frau und du schaffst das. Wenn der Weg auch steinig ist 💪💪💪

2

Meine Daumen sind gedrückt für alle BT und auch für die PU 🍀

Pauline dir auch eine erfolgreiche WS 🍀

muss auch noch bis Donnerstag arbeiten, dann am Do nachmittags nochmal zur Follikelschau und dann werden wir uns vor der geplanten PU noch ne schnelle und spontane Auszeit am Wochenende gönnen 🇮🇹☀️🏖 Auf dass die besten Voraussetzungen für unseren 10. TF gesetzt sind und es endlich vorerst der letzte wird. Hab dann auch zwei Wochen frei 🤩🌈

5

Danke meine Liebe! Die WS ist ja immer sowas von lang 😂😂 bei uns ist es Transfer Nummer 6 und wir sind zuversichtlich! Auch wenn ich heute sehr schlecht geschlafen habe (aber es ist auch super heiß hier)

Das ist ja ein super Plan und nach Transfer frei zu machen ist sicher auch toll! 🌅🐠

3

Guten Morgen liebe Pauli,

Mir ist gerade einfach kotz übel.
Der Termin in der KiWu ist heute erstmal mit einem Gesprächstermin und wir wissen noch nicht was wir mit dieser Diagnose machen sollen.
Denn wir wissen nur das ein Risiko besteht.Aber keiner kann sagen wie hoch sie ist und wie stark in diesem Fall eine klinische Ausprägung wäre.Die Wissenschaft weiß es einfach nicht.
Auch die Genetikerin hatte ja überhaupt nicht damit gerechnet das da überhaupt noch etwas heraus kommt.
Das Problem ist das wir nicht mal abschätzen können ob man überhaupt Erfolg hätte vor eine Ethikkomession zu bestehen, damit eine PID überhaupt möglich wäre in Deutschland…
Andererseits das wissen das de Fall in der Familie, obwohl schlimmste Variante, sehr gut in Griff ist.Aber sowas kann auch immer anders sein….
So ein Schicksal zur ertragen und auch eine Entscheidung zu treffen ist so schwierig.Und andererseits Bedeutet es im schlechtesten Fall trotzdem 75% Chance auf ein gesundes Kind…Darf man alles so schwarz malen.Wir haben gestern noch lange diskutiert und trotzdem ist es einfach so schwer.

6

Liebe Lenya,

es tut mir schrecklich leid zu lesen was ihr da durch macht und es fällt schwer Worte zu finden! Ich schicke euch viel Kraft und positive Gedanken und dass das heutig Gespräch in der Klinik euch Hoffnung gibt nach vorne zu schauen.

Wäre das Ausland für euch eine Option? Bei uns ist die Pid erlaubt (Österreich und Italien auch),

Drück dich

11

Danke.Ich möchte auch nicht jeden herunterziehen hier.Nur ist es gerade echt schwer.Wir haben tatsächlich übers Ausland geredet.Aber der Aufwand wäre für uns schon sehr groß.Da wir nicht nah an der Grenze wohnen.Aber für uns ist momentan noch alles offen.
Ich wünsche euch allen hier mehr Glück 🍀 als wir das gerade haben.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Pauli,

Schön die Top Blasto streicheln die muss sich jetzt gemütlich machen 🙏🏻😅
Und feste zu beißen.

Ich bin tatsächlich Blutungsfrei aufgewacht 😅🙏🏻
Schon gestern Abend war nix mehr. Ich hoffe es hat sich mit der Progesteron Gabe erledigt 😅

Bin total happy erstmal aber die Angst bleibt zumindest bis zum US am Montag 🥰

Allen natürlich die Daumen gedrückt 😘

Lg eure Bianca 🤰6+1

9

Liebe Bianca,

das Progesteron scheint zu wirken. Ruh dich noch aus und streichel auch schön dein Bäuchlein. :-)
Ich bin schon im Büro und versuche es entspannt anzugehen, auch wenn zur Zeit viel los ist. Aber ich denke mal den normalen Stress muss mein Embryo aushalten ;-)

Liebe Grüße ans Meer

10

Ja das hast auch Recht 😊
Genieße das schwanger sein 🤰

Ganz liebe Grüße
Bianca

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Pauline,

Für mich steht heute auch wieder arbeiten auf dem Plan. Ich versuche mich so normal wie möglich zu verhalten dann hab ich nicht das Gefühl mich wieder zu sehr verbogen zu haben wenn es doch wieder nicht geklappt hat.
Aber etwas ist jetzt schon anders, mein Männe freut sich wieder, das konnte er bei den versuchen davor nicht mehr wirklich.

Testest du vor BT?

Heute vormittag wird allerdings noch ein bisschen Haushalt gemacht.

Für die BT Mädels und der PU sind die Daumen fest gedrückt

Ganz liebe Grüße
Cindy Tf+1

17

Hallo liebe Cindy,

ich habe sehr schlecht geschlafen heute, irgendwie die Aufregung, da ich sehr viel Hoffnung in diesen Versuch stecke.

Musste gestern noch Hcg nachspritzen, also ist mit früher testen nix. :-) Am 01.07 habe ich den BT. Du?

21

Du bist genauso durch wie ich....aufgeregt und neben der Spur.
Also ich teste ganz fleißig, auch wenn es gaaaaannnnzzzzz sinnfrei ist. Hab gestern ne halbe ovitrelle bekommen und darf am 23.06 und 26.06 nochmal jeweils ne halbe spritzen. Aber ich denke einfach das man vielleicht doch schon am 27.06 oder 28.06 erkennen kann ob es geklappt hat 🙈🤭

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen ihr lieben😊

@pauline248: die kleine Kämpferblasto wird es sich gerade schön gemütlich machen und erst in 9 Monaten wieder ausziehen 😊🍀

@lenya3: das tut mir schrecklich leid zu lesen was ihr gerade durch machen müsst. Ich drück die Daumen dass das Gespräch in der kiwu vielleicht doch noch positiver verläuft🍀🍀

Allen anderen drücke ich natürlich ebenfalls für ihre Termine die Daumen 😊

Ich muss nur noch diese Woche arbeiten und dann ist für 14 Tage Urlaub angesagt. Ich nehme zur Zeit vagiflor in Vorbereitungen auf den Transfer in 2 Wochen da meine Milchsäurebakterien zu niedrig sind. Jetzt frag ich mich, kann ich da überhaupt baden gehen im Meer? Nicht das ich damit die Wirkung gleich wieder außer Kraft setzte🤔 was würdet ihr denn machen?

LG Möhrchen

18

Liebes Möhrchen,

ich nehm auch vaginale Kapseln mit Milchsäurebakterien aber abends.. da ich auch Progesteron vaginal nehme hat die Ärztin gestern gemeint nicht direkt nach dem Einführen schwimmen gehen. Am besten aber nochmal in der Klinik nachfragen? Nimmst du es morgens?

25

Ich nehme es für 6 Tage morgens und abends und danach nicht mehr.
Termin in der Klinik ist am Dienstag. Da werde ich nochmal fragen und bis dahin einfach nicht baden gehen

15

Hallo ich bin neu hier darf ich den mit Hibbeln ?!
1. icsi war 2016 leider Totgeburt in der 27 ssw
2 ICSi / 2. Kryo Geburt unserer wundervollen Tochter
Jetzt Geschwisterversuch 3 ICSI negativ gerade in Versuch nummer 4 . Punktion evt Freitag oder Montag.

19

Liebe Hexe8514,

ja klar darfst du mit hibbeln - herzlich Willkommen und Daumen sind fest gedrückt für Versuch Nummer 4! #herzlich

24

Guten Morgen Pauli,

die Warteschleife ist das schlimmste! Ich drücke ganz fest die Daumen für den kleine Drops!

Ich bin aus der Warteschleife fast raus, TF+6 und Tests sind weiterhin negativ. Wenn morgen nichts ist, mache ich mir keine Illusionen mehr 😢 müssen dann schauen wie und wann wir eine neue ICSI starten, ob wir die Klinik wechseln und woher wir neuen Mut fassen.

Traurige Grüße

27

Liebe Plinse,

ich drück dich fest und schick dir noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass morgen sich trotzdem noch was abzeichnet und der Test positiv wird.
Wann hast du den BT?

habt ihr an Diagnostik schon viel durch?

30

Huhu,

einen BT habe ich nur, wenn der Urintest positiv ist. An Diagnostik haben wir alles außer ERA durch. Allerdings gab es ja 3 kurze Einnistungen… denke also daran liegt es vielleicht nicht unbedingt

26

Guten Morgen ☀️
Heute bin ich PU+13 und ich habe es geschafft noch nicht zu testen. BT ist erst in 5 Tagen. Wobei ich Corona habe und diesen wahrscheinlich nicht wahrnehmen kann, wenn ich noch positiv bin. Aber dann ist auch der Urintest zuverlässig. Ich starre mein Bauch an und er ist flacher als eh und je😵‍💫Aber da kann ja noch nichts sein 😜

Einen schönen Tag und viel Glück und Erfolg euch allen Superfrauen!💝

28

Oh wow! Du hast ja Durchhaltevermögen #pro Dann drück ich fest die Daumen, dass du bald Corona negativ und Schwangerschaft positiv testest. #herzlich

29

Hihi, ja genau so wäre es wünschenswert ❤️‍🔥