Schwanger nach Kryo

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 4.juni einen Transfer von einer Blasto. Habe nur den Eisprung ausgelöst und eine Woche später war Transfer.
Gestern war ich beim Bluttest und heute kam der Anruf das ich schwanger bin 🤗Hcg liegt bei Transfer +17 bei 6614.4. Der Wert wäre super meinte die Ärztin. Das E2(Estradiol) wäre ein wenig niedrig, da müsse man aber nix machen. Vor lauter Schreck hab ich nicht nach dem Wert gefragt 🙈nehme 3 mal täglich Utrogest und seit Transfer Clexane.
Jetzt zu meiner Frage, ist der niedrige Wert schlimm? Was kann passieren? Nächster Bluttest ist erst wieder in einer Woche.
LG

1

Hey was der niedrige Wert macht weis ich nicht…. Aber ich würde den Ärzten vertrauen, der hoch wert klingt auf jeden Fall super!
Herzlichen Glückwunsch zur ss!!!
Kleinbuchstabe (heute Tf+7 teste seit zwei Tagen positiv)

4

Oh wow, wie toll, herzlichen Glückwunsch 🥰 🥰

7

Danke mein bluttest ist leider erst montag

weitere Kommentare laden
2

Wow! Herzlichen Glückwunsch 🎊🥰

5

Vielen Dank 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
Ich bin TF+13 und habe auch positiv getestet. 🥰 Morgen ist BT. Bin schon gespannt! 🤩

LG Cina

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰 🥰
Wann bekommst du dann das Ergebnis? Ich muss immer einen Tag noch warten 🙈

8

Danke 🤗
Ich bestimmt auch. Vielleicht bekomme ich es auch schon abends. Mal schauen.

weitere Kommentare laden