Noch jemand im Bielefeld Fertility Center?

Huhu, wie in der Überschrift schon steht, ist noch jemand hier, der im Bielefeld Fertility Center ist?

1

Ich nicht, aber beim Kinderarzt nebenan. Sowohl meine Frauenarzt als auch einige Mamas auf dem Spielplatz haben schon in höchsten Tönen von der Klinik geschwärmt. Ich kann also nichts dazu beitragen, hänge mich aber mal an den Beitrag und lese mit, da es bei uns mit Nr.2 nicht klappen will...

2

Ach schön☺️
Ich war schon da Patientin und es hat geklappt. Dachte nur, vielleicht gibt's hier ja noch andere Patientinen die hier angemeldet sind. Wir sind nun fürs Geschwisterchen wieder dort. Und mal ehrlich, ich fühle mich dort sehr wohl.

3

Wie witzig 😅 darf ich fragen, wie alt Nr.1 ist und wieso ihr in die Klinik müsst?
Ich habe PCO und mein FA meinte, dass die Klinik dort quasi Experte für ist und eine Stimulation mit Spritzen auch nicht sooooo extrem teuer sei.

weiteren Kommentar laden
4

Ich war auch da 🤩

Mein ICSI 8 Zeller ist heute 13,5 Monate alt 😅

Ich habe mich super wohl gefühlt…

6

Ach wie schön. Mein Sohn ist 14 Monate alt🤭

7

Witzig, vielleicht saßen wir mal zusammen im Wartezimmer 🤣

weitere Kommentare laden
10

Ich war dort, meine Zwillinge sind 5 Monate alt.

12

Warst du auch zufrieden?

13

Ja sehr, Terminvergabe hat super geklappt, die Ärzte haben immer bescheid gewusst über die Therapien. War bei Dr. Völklein und es hat beim 2 Versuch geklappt.

weiteren Kommentar laden
15

Hey
Ich bin dort 👍🏼
Hatte am 14.6. PU und Samstag Transfer und warte mit ziemlich dünnen Nerven auf den Bluttest am 30.6.

Wir fühlen uns dort auch total wohl. Bin bei Frau Dr. Rübbert. Ich liebe sie. Mega sympathisch und vorallem empathisch.

19

Ich bin auch bei ihr und fühle mich bei ihr in guten Händen ☺️

16

Huhu, ich auch.
Nach über 10 gescheiterten Versuchen und 2 Fehlgeburten in einer anderen Klinik hat es dort nun endlich geklappt mit dem Geschwisterchen. Aktuell bin ich in der 8. Ssw und hoffe es geht alles gut. Die wissen echt was sie tun und überlassen nichts dem Zufall. Habe mich dort top betreut gefühlt.
LG lucky

18

Alles Gute für dich ☺️
Was wurde bei dir denn alles an Diagnostik gemacht?

20

Danke :)
Es wurde von A bis Z wirklich alles gemacht. Ultraschall, Spermiogramm, Hormoncheck, Gerinnung, Genetik, Immunologie, Biopsie Gbmsh zwecks Killer- u. Plasmazellen, ERA, großes Blutbild, div. Abstriche, Gebärmutterspiegelung mit Entfernung von Verkalkungen. Ich hoffe ich hab nix vergessen 😅

weiteren Kommentar laden
17

Ich bin da 🙋‍♀️ War zuerst im Frog in Bielefeld. Nachdem man nach zwei negativen ICSI keine weiteren Untersuchungen machen wollte, haben wir uns zum Klinikwechsel entschieden. Im Fertility Center werden jetzt erstmal einige Untersuchungen gemacht, bevor es weitergeht.

Würde mich auch gerne mit jemanden austauschen, der auch in der Klinik ist 😊

21

Hey, ich bin auch in Behandlung bei Frau Rübberdt und sehr zufrieden. Nachdem ich auf natürlichem Weg zwei biochemische Schwangerschaften hinter mir hab, sind wir den Weg in die Kinderwunschklinik gegangen.
Sie hat erst verschiedene Dinge erkannt wie Hashimoto, mein niedriger AMH und jetzt nach der 2. fehlgeschlagenen ICSI die erhöhten Plasmazellen.

23

Schön dass du viele Antworten gekommen sind. Es ist irgendwie schön, mal von anderen Patienten zu lesen, die ebenfalls da sind 😊#winke

24

Ich war da. War zuvor in Osnabrück und bei einer Gyn. in Osnabrück, die IUIs durchgeführt hat. Letzten Endes war es Frau Dr. Rübberdt in Bielefeld die wirklich alles versucht hat. Beim dritten Anlauf hat es geklappt. Also fachlich sind die da alle sehr gut, ich schwöre auf die Praxis.
Alles Gute 👶