Kryotransfer in welchem Zyklus

Hallo ihr Lieben

Könnt ihr mir sagen ob es bei euch im natürlichen oder im künstlichen Zyklus zur Schwangerschaft geführt hat. Im Netzt gibt es unterschiedliche Statistiken.

Danke für eure Unterstützung❤️

In welchem Kryoversuch hats geklappt🍀?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

ich glaube dass diese Statistik nicht wirklich aussagekräftig ist.. der einzige Vorteil beim künstlichen ist, dass Du den Transfer besser planen kannst... weil Du einfach genau weißt, wann der Eisprung war.....aber ob es besser oder öfters im natürlichen oder im künstlichen klappt wage ich zu bezweifeln...

LG

3

Im künstlichen Kryo-Zyklus gibt es keinen ES, genau deswegen kann man den TF so flexibel steuern, über den Beginn der Progesteron-Einnahme 🙂

2

Die Ergebnisse heißen aber nix. Viele müssen einen künstlichen Zyklus machen weil ja bei der Frau oft Probleme da sind. Ich hab keinen Zyklus sozusagen. Daher wurde ich auch nur im künstlichen schwanger, hatte aber nie einen natürlichen. Habe 2 tolle Kryo Kinder.

4

Ich bin im künstlichen Kryo-Zyklus schwanger, nach Eizellspende.

Mit meinen eigenen Eizellen hatte ich beides, da gab es aber immer nur im Frischversuch Einnistungen.

Laut den Statistiken, die ich kenne, gibt es keinen nennenswerten Unterschied.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+4

5

Herzlichen dank für eure Antworten, ihr habt mir weitergeholfen😊
Ich wünsche euch allen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft und anschliessend eine schöne Elternzeit ❤️🍀🤱 mit eurem Wunder im Arm.