Brauche Basaltemperatur Experten!!! :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben

ich brauche eure hilfeee:-)
Ich vermute das ich heute es+4/5 bin & die basaltemperatur ist bis zur coverline gesunken.
Das ist erst mein zweiter zyklus mit tempi messen. Von was könnte das kommen? Geschlafen habe ich gut und genug :)

Momentan nehme im übrigens Kortison wegen erhörte Killerzellen.

ich würde mich auf antworten freuen :)#klee

1

Das macht nichts.

Erstens wäre deine CL niedriger, wenn du nicht so hohe Werte an ZT 6-8 gehabt hättest, und zweitens sackt die Temperatur bei ES+5-8 oft an, weil zu diesem Zeitpunkt der Östrogenspiegel wieder sinkt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+4

2

okeei, danke dir für die rückmeldung :)
ich hoffe soooo stark das es entlich mal klappt, da wir es schon seit 5 jahren probieren :(


dir eine ganz schöne schwangerschaft#liebdrueck

3

Durchhalten lohnt sich, bei mir waren es auch über 5 Jahre 💪