PU+12 / Sp+14 / TR+7

Thumbnail

Guten Morgen,

der Start in den Tag ist schon gelungen denn es geht heute in den Urlaub ☀️

So nun teste ich ja wie blöd - kann’s ja auch nicht lassen.
Gestern hatten wir Hochzeitstag wir schön essen beim Asiaten und ich hab dort direkt alles wieder 🤮mir war so mega übel hatte ich noch nie. Kann natürlich auch vom Essen gewesen sein🤷🏽‍♀️Oder sie Wärme oder oder

Was sagt ihr zu den Tests? Der eine ist Facelle und der andere Innovita. Kann ich noch hoffen?? Denkt ihr ist noch Spritze? Ist der nicht zu schwach für PU+12??

Spritze ist nur schon 14 Tage her - was denkt ihr? Kann ich noch hoffen(ich weiß abwarten 😂) aber der Austausch mit euch macht immer so Spaß.

Danke fürs Zuhören und ich wünsche euch ein mega sonniges Wochenende ☀️

1
Thumbnail

Hier der Facelle

2

Also ich meine einen zarten Hauch zu sehen 🤓. Ich würde weiter Testen, weil noch zu schwach.
Spritze sollte nach 14 Tagen vermutlich raus sein.

Halte durch 💪🏼

3

Danke dir 🙏🏽

4

Hey ichbezogen auf beiden einen Hauch, drück dir fest die Daumen das es noch mehr wird!

5

Danke! 🙏🏽