Nach Test-Krimi - Hcg im Urlaub bestimmen oder BT abwarten?

Ich bin etwas hin-und hergerissen.

Nach einem Test-Krimi mit schwächer werdendem Test habe ich mich an die lokale Arztpraxis gewandt und gefragt, ob man bei ihnen Blutabnehmen kann, um den Hcg Wert zu bestimmen. Ich war ziemlich niedergeschmettert vom Testergebnis und wollte einfach Klarheit.
Würde gehen, soll Montagnachmittag vorbeikommen.
Dann habe ich gestern Abend noch einen Test gemacht und der war auf einmal richtig stark, die Steigerung deutlich erkennbar.
Ich war mega happy und könnte so nun mit gutem Gefühl noch 1,5 Wochen warten bis wir wieder zurück sind und ich zum BT in die Kiwu gehe.
Nun möchte mein Mann aber dennoch den Termin wahrnehmen und will Gewissheit.
Verständlich, ich mache mir nun wiederum Sorgen, dass wenn der Wert nicht gut ist, der restliche Urlaub vorbei ist. Natürlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr beeinflussen und es geht nur um eine zeitliche Verschiebung. Dennoch würde ich die (hoffentlich positive) Gewissheit noch etwas hinauszögern und mich den Rests des Urlaubs über den letzten deutlichen Test freuen wollen.

Ich bin aktuell etwas planlos, was am besten zu tun ist. Vllt hat jemand einen guten Rat.
Danke schon mal!

1

Hallo Sia, wie weit bist du denn? Wenn er wieder stärker wurde, war dein Urin vielleicht bei den anderen Malen zu dünn? Das hört sich ja eher gut an! Ich würde wohl (auch deinem Mann zuliebe) den Blutrest machen. Denn selbst wenn etwas negatives rauskommt, wirst du es möglicherweise im Urlaub verarbeiten können (so würde es wohl mir gehen). Oder aber - und daran glauben wir jetzt Mal - der Urlaub wird durch das positive Ergebnis noch schöner für euch!

Alles Gute! 🍀

4

Hej, ich bin heute bei TR+13/ ES+18.
Wahrscheinlich wird es auch darauf hinaus laufen und wir hoffen einfach einen guten Wert zu erhalten.

2

Hallo Sia,
wie weit bist du denn?

3

Hej, ich bin heute bei TR+13/ ES+18.

5

Dann würd ich den BT Termin in Anspruch nehmen um Klarheit zu haben! Sonst ziehst du’s eh nur unnötig in die Länge..
Drück fest die Daumen auf einen schönten HcG wert 🍀🍀

weiteren Kommentar laden