PU +10 - zu schwach

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hatte am Mittwoch einen Transfer von 2 Blastos. Nachdem gestern Abend der Test weiß war, meine ich einen Hauch zu sehen. Mein Mann sieht gar nichts 🤷🏼‍♀️. Was meint ihr? pU+10, Transfer +5. Der Linke ist von heute früh. Bei meiner Fehlgeburt war der Strich schon gut sichtbar…

1

Liebe Emily,
ich denke es ist einfach noch zu früh. Pu+10 = ES+10 und da muss man noch nichts sehen!
Da hilft nur weitertesten. Wann hast du BT?
Ich bin PU+12 und habe noch nicht getestet.

5

Ich soll erst zum Bluttest, wenn der ST am 2.07 positiv ist. Hoffe so, dass es geklappt hat. Drücke Dir auch ganz feste die Daumen! Wann testest Du?

2

Ich sehe was du meinst 🙋

War bei mir genauso & jetzt ist der Strich viel stärker ❤️

3

Bei PU+10 hat man bei mir in keinem Versuch etwas gesehen. Es ist wirklich unglaublich früh.

Teste einfach morgen oder die Tage noch einmal. Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Meiner war an TF+5 auch so schwach und ist dann immer stärker geworden 😀 heute bin ich in der 19 SSW. Ich drück die Daumen das es bei dir auch so sein wird ☺️

6

Ich sehe einen Hauch. Aber es ist auch noch sehr früh, gib dem Ganzen noch Zeit. Morgen weißt du mehr. Alles Gute 🍀