Update: heute Bluttest, es Koller, Test schwächer

Tja was soll ich sagen vermutlich war der frühe Test mit MU der richtige…. Mein HCG wert liegt nur bei 41 (laut Praxis sollte er mindestens 90 sein)
Sie wollen am Mittwoch noch mal schauen aber ich kann es mir nicht vorstellen …. Is dann wohl der dritte frühe Abgang dieses Jahr!
Ich kann und will nemme 😭😭

1

Nein! Eben erst gelesen… Hab so mit Dir mit gefiebert. :-(
Weiß nicht was ich schreiben kann, um Dich zu trösten.
Gibts noch einen Funken Hoffnung? Wenn der Wert sich verdoppelt in 2 Tagen wäre das gut, oder?

Ach Mist… sch*#%… :-(

2

Ja aber das kann ich mir fast net vorstellen die Tests waren ja schon so eindeutig das ich denke er is schon wieder am sinken 😭😭😭

Wir haben zwar noch 4 auf Eis aber ich weis net ob ich nach drei frühen Abgängen noch die Kraft hab

3

Kann Dich echt verstehen… Wie oft hat man noch die Kraft für eine weitere Behandlung und WS und schlimme Nachrichten…?!?! #gruebel

Gibt es bei Dir noch Diagnosen die gemacht werden können? Warte den Mittwoch ab - ich drücke Dir die Daumen…

weitere Kommentare laden
6

Oh nein, das tut mir leid 😢.
Ja, das klingt nicht gut und bräuchte ein Wunder.

Das ist nicht fair. Ich kann total mitfühlen.
Zuerst hat man Hoffnung, wenn es ja immerhin kurze Eunnistungen wohl gibt, aber dann ein ums andere Mal wieder diese Enttäuschung und Ratlosigkeit. Ich bin nach inzwischen 4Abgängen gerade auch mit der Diagnostik beschäftigt, ohne macht es kein Sinn weiterzumachen. Heute hatte ich eine Biopsie (Plasma-/Killerzellen). Chromosomenanalyse ist in Arbeit und nächsten Monat kommt noch ne Gebärmutterspiegelung. Dann mal sehen, ob sich ein Grund findet.
Mit meinen Ü40 könnte natürlich auch im Alter eine Ursache liegen.
Je nachdem ob und was rauskommt werde ich dann sehen, ob ich weitermache oder es stecke.

Weiß ja nicht was du schon alles machen lassen hast, aber weitere Diagnostik würde bei dir vielleicht auch Sinn ergeben.
Drücke dir Daumen fürs Wunder, ansonsten viel Kraft und Zuversicht.

Lg

8

Werd jeden Fall mit der Ärztin sprechen jeh nach dem was am Mittwoch raus kommt.

Wir haben noch vier blastos auf Eis und danach Schluss 🤷🏽‍♀️