Tf+12/ Pu+17 hcg viel zu niedrig wer hat positive geschichten

Hallo ihr lieben ich hab ja grad schon ein Update gepostet aber ich will eigentlich die Flinte noch nicht ganz ins Korn werfen auch wenn ich mich grad so fühl als würde die Welt erneut untergehen.

Der HCG wert lag heute an Tf+12 nur bei 41
Was viel zu niedrig is hab am Mittwoch erneute Kontrolle…. Wer kann mir positive Geschichten berichten bei wem ging es gut aus?

1

bei mir ging es bei PU + 16 und HCG 48 damals nicht gut aus. Bei der intakten Ss aus der nun mein Kind resultiert ist, war das HcG von Anfang an am oberen Rand der Spannbreite. Aber es gibt hier, wie man immer wieder liest, auch Beispiele, wo es trotz niedrigem anfangs HCG eine intakte Ss war, wenn auch dies eher die Ausnahme zu sein scheint.

2

Ist sicher nicht böse gemeint von Dir, aber dennoch fragt sie ja explizit nach Positivbeispielen.
Dass der Wert eigentlich zu niedrig ist, hat ihr die Klinik ja mitgeteilt. Dennoch hofft man natürlich bis zum Schluss und im Endeffekt kommt es jetzt auch auf den zweiten Wert an.
Von daher finde ich es bei der Fragestellung nicht hilfreich negative Ausgänge zu schildern):

Bei mir war es genauso. Schock nach einem deutlich schwächeren Strich und der nächste war dann wieder mit erkennbarer Steigerung.
Danach habe ich aufgehört zu testen, Hcg Wert erhalte ich morgen.
Ich drücke die Daumen 🍀

3

Danke @sia genau darum gibt es hier negativ Geschichten kenn ich zu genüge, hatte ich dieses Jahr schon zwei mal auch wenn der Wert da noch wesentlich niedriger war und meine Tests nicht ansatzweise so angeschlagen haben wie dieses Mal ….

Die alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab letzte Woche die gleiche Frage gestellt und ganz viel positive Rückmeldung bekommen 🥰
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5681351-hcg-tf-10-nur-87
Vielleicht hilft dir das ja weiter ☺️ ich drück ganz sehr die Daumen!

6

Danke dir! Leider sind sie meisten da an einem früheren Tag mit höherem Wert gestartet -.-
Ich befürchte leider das es dass erneut nicht reicht

7

Hi,
Ich hatte an Eisprung +13 einen Hcg-Wert von nur 19.
Unser Wunder von 5 Monaten trinkt gerade an meiner Brust. Glaub an dein kleines Bauchwunder.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️ und Wunder 💙 an der Brust

8

Danke dir!!! Es tut gut zu hören das es tatsächlich Wunder gib! Bei mir wäre es erst das 3.⭐️Und ich weis jetz schon net wie weiter machen …
Andererseits bin ich dankbar das das Drama erst so ist nach dem ich schon zwei tolle Kinder hab

9

Hallo,

Tut mir sehr leid, ich habe am 3.6 an PU+14 ein hcg von 17 gehabt wo auch anfangs nicht verdoppelt hat. Seit 2 Wochen normale Verdoppelung jetzt bei 9300 aber noch immer eine leere Fruchthöle :-( , anfangs Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft , jetzt heißt es nur Windei. Morgen wird die Sache beendet. Bei dir ist es etwas höher noch kannst du Hoffnung haben. Wichtig ist das innerhalb 2 Tage normale Verdopplung ist.Drücke dir die Daumen 🍀

10

Danke… inzwischen bin ich ruhiger ändern kann ich es eh net

11

Hallo, du liebe!
Bei meiner Tochter lag der Wert an PU+17 bei 80. Sie war in den ersten SS Wochen immer ein paar Tage hinterher. Inzwischen ist sie 5.
Ich drücke dir die Daumen!

13

Danke! 80 is leider immer noch das doppelte von uns heute -.-

12

Als mein HCG hoch war und sich alle 48 Stunden verdoppelt hatte, hatte ich eine ma in der 9. Woche.

Bei meinen beiden Kindern war ein Hcg sehr niedrig, verdoppelte sich nur alle 3 Tage und auch der us war zu Beginn hinter her. Sie sind 5 und 2

Also abwarten. Ich kenne noch mehr mit positiven Ausgang. Sogar Hcg von 23 an Pu+13

14

Danke dir…. Dann warten wir mal wie es weiter geht! Es is wenn ich das hier so les glaub echt bissl wie Lotto spielen nur mit 50/50 Chance oder entweder es klappt oder nicht man weis nur net wann und wann net

15

50:50 sehe ich nicht so. Du hast eine Fehlgeburtchance von circa 20 Prozent wie bei jeder Schwangerschaft. Je jünger, desto geringer das Risiko.

Hättest du ein Thema aufgemacht mit dem Titel „wer hatte hohe hcg Werte und trotzdem eine Fehlgeburt“ hätten sich zig Frauen gemeldet. Es kommt immer drauf an wie man fragt.

Also abwarten

weiteren Kommentar laden