Abwarten vs. Alles absetzen

Nachdem ich seit heute Nachmittag minimale SB (hellrosa) habe, habe ich eben dann doch mal einen Test gemacht.
Bin PU+14 / TF+9
Beim großen war der Test an TF+10 (auch Blasto) deutlich positiv, jetzt ist nicht mal ein Hauch zu erkennen. BT macht die Klinik gerade nicht, sondern sollte am Mittwoch einen Heimtest machen.
Mein Mann sagt es sei noch viel zu früh.

Was sagt ihr?

Medis absetzen?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild vergessen #klatsch

2

Hallo yvede,
Das tut mir leid, dass du bei PU +14 negativ getestet hast. Bei mir kam danach nichts mehr, wenn bei PU+14 negativ war. Du könntest ja Morgen früh nochmal testen und wenn es negativ ist, dann erst die Medis absetzen.
Fühl dich gedrückt, das nächste Mal bist du dran

6

Danke ❤ wäre auch zu schön gewesen wenn es nach der Odyssee beim 1. Kind jetzt fürs Geschwisterchen sofort geklappt hätte.
Ich glaube das wäre schon ein Wunder wenn da morgen plötzlich was wäre und dann wahrscheinlich vom HCG auch nicht so toll. Bin da einfach realistisch. Auch wenn es mein Mann noch nicht so ganz wahrhaben möchte.

3

Also bei meinem zweiten Sohn war an PU+14 auch nur ein Hauch zu sehen - bei PU+15 war der Wert beim Bluttest trotzdem 136.

Bei PU+14 wäre es auch bei negativem Test nicht ratsam die Medikamente abzusetzen. Das weißt du aber auch :)

5

Wenn da überhaupt ein Hauch wäre. Der ist aber schneeweiß.

4

Ich durfte letzten Monat mit Rücksprache der Klinik da auch alles absetzen

7

Ich werde auch morgen mit der Klinik telefonieren. Das Heparin (nehme ich freiwillig) habe ich eben schon weggelassen.

8

Das tut mir leid yvede, hab dir die Daumen gedrückt. Ich finde aber an pu+14 müsste man was sehen. Ich würde morgen nochmal testen und wenn wieder negativ, alle Medis absetzen.
Fühl dich gedrückt 😚

9
Thumbnail

Danke ❤
Das denke ich auch. Ich kenne ja genug Tests von hier und wenn ich den mit J. einen Tag später gemacht vergleiche, dann ist da ein himmelweiter Unterschied.

10

Oh so ein Mist! 😢 das tut mir schrecklich leid.
Würde morgen nochmal testen und nur dann absetzen wenn’s schneeweiß ist.
Drücke die Daumen, dass sich das Blatt noch wendet 💪