Kiwu Hildesheim - Erfahrungen ICSi

Gibt es Frauen, die in Hildesheim in Behandlung sind?
Wie sind eure Erfahrungen?
Gerne auch zur Icsi

1

Ich war in HI in Behandlungen und bin sehr zufrieden mit Dr.Lanowski und dem Team. Kann ich auch nur weiter empfehlen. Hatte „nur“ eine ICSi im Januar die leider negativ war und hab direkt im Anschluss einen künstlichen Kryoversuch gehabt. Bin jetzt in der 19 SSW 😊
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du dich dort auch wohlfühlst ☺️

2

Ich bin bei Dr Bartels. Ab und zu mal bei Dr. Lanowski.
Kryo sagt mir noch gar nichts?!

Lg und Glückwunsch

5

Wenn man befruchtete Eizellen einfrieren lässt (Kryokonservierung) und sie dann auftauen lässt für den nächsten Transfer. Ist wesentlich entspannter. Geht aber auch nur wenn man bei der vorangegangenen ICSi eine „Ausbeute“ hat die es möglich macht etwas auf Eis zu legen. Kann nur dazu raten sofern es möglich ist. Es entstehen zwar extra kosten aber das ist es wert meiner Meinung nach.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu Lea, wir sind auch in HI, bei Frau Dr. Bartels und sehr zufrieden. #winke. Macht ihr eine ICSI, wann startet ihr?

4

Ich denke, im nächsten Zyklus.
Habe noch bisschen Schiss davor.
Und ihr? Welche Behandlung macht ihr aktuell?

7

Bei uns war 2018 die zweite ICSI erfolgreich, leider ist Frau Scheffer nicht mehr da. Jetzt sind wir auch bei Frau Bartels und ich fühle mich wieder wohl. Ich denke, dass wir im September mit der ersten Geschwister-ICSI starten werden.
Schön, dass hier ein paar Hildesheimer sind 🤗 Ich wünsche euch viel Erfolg!

8

Darf ich fragen, was bei euch der Grund für eine icsi ist?
Magst du mir sagen, wie in der Praxis der Ablauf der icsi ist.
Nach der Punktion liegt man dann dort noch oder wie kann ich mir das vorstellen?
Danke und Lg

9

Kaum progressiv bewegliche Spermien und bei mir evtl. undurchlässige Eileiter.
Vor der Punktion bekommt man quasi schon ein Bett zugeteilt, man kleidet sich um und kann dann bequem auf die Punktion warten. Nach der Punktion wird man dann dorthin geführt. Dort kann man richtig aufwachen, sich erholen und bekommt etwas zu trinken. Bei mir kam dann auch schon zwischendurch die Biologin rein und hat mich über Anzahl der Eizellen informiert. Ja und wenn man dann wieder fit ist, kann man los.

weiteren Kommentar laden