Das muss einfach mal raus 😢

Hallo…
Heute ES+14 /NMT+1 .. zuletzt habe ich am Sonntag getestet -negativ-
Ich nehme progestan und estrifam, meine Brüste tun höllische weh abends mehr als morgens, Unterleib spielt auch verrückt und mir geht das tragen von Slipeinlagen und des Ausfluss wegen des progestans nur noch auf die Nerven. Möchte eigentlich nur noch das der Zyklus vorbei ist und ich Gewissheit habe, weil der letzte Funken Hoffnung dass der BT am Donnerstag was anderes sagen könnte nicht erlischen will auch wenn es naiv ist. Das war unsere letzte blasto die wir auf Eis hatten. Die icsi war anstrengend und ich hatte gehofft das nicht nochmal durchmachen zu müssen… ich bin genervt und wütend auf wen weiß ich selber nicht und gleichzeitig könnte ich heulen weil ich so traurig bin. Das musste ich einfach mal unter Gleichgesinnten loswerden - danke !

1

Liebe Missmel, liebe Gleichgesinnte :-)

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber mitfühlen… und Dich so gut verstehen. Habe heute einen blütenweißen Test bekommen an PU+12. Das war die 5. ICSI. Natürlich muss ich bis mindestens PU+14 abwarten, sehe es aber recht realistisch, dass das wieder nix wird. Als ich mir eben die doofe, brennende Heparin gespritzt habe und kaum noch eine Stelle gefunden habe, die nicht dunkellila verfärbt oder verhärtet ist oder schmerzt hat es mich überkommen und die Tränen sind nur noch geflossen. Wütend auf wen auch immer und einfach nur traurig. Mich überfordert die Situation grade, dass die Anstrengungen der letzten Wochen wieder mal umsonst waren…
Sch… einfach!

Heute verfluchen wir einfach mal die ganze Behandlung mit allem was dazu gehört! Darf auch mal sein, oder? ;-)

Liebe Grüße,
Karotina

2

Oh man das tut mir leid, wenn ich lese wie viel mehr andere durchmachen müssen komme ich mir schon fast doof vor. Aber diese ganze Kinderwunsch Sache macht einen einfach fertig egal wie viele icis o. ä. Ich bin jetzt so ziemlich am Ende aber ich weiß dass ich immer weiter machen würde. Das ist auch irgendwie Strange oder ?

3

Doof ist das nicht.Normal halt, ob negativ nach 1. Oder 10. Behandlung, es ist dieselbe Enttäuschung. Warte noch ein bisschen ab, vielleicht passiert ein Wunder, und falls nicht, vielleicht mal schauen, ob ERA was für Euch ist, falls viele Blasto transfere nicht zum Erfolg geführt haben. Aber jetzt erst mal abwarten.lg

weitere Kommentare laden