Hibbelpost am Dienstag! ☀️

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

heute steht nichts besonderes an außer arbeiten. Aber übertreiben will ich es nicht - morgen ist ja auch noch ein Tag! 😂
Bin gerade mit Hitzewallungen aufgewacht - kommt vom Progesteron. Das kenn ich leider 🙈. Habt ihr auch fiese Nebenwirkungen?

Heute drücken wir unserer lieben Cindy die Daumen die den Bluttest hat! 🤰auf einen schönen HCG wert freuen wir uns.

Lg
Pauli

1

Hallo ihr Lieben,
Einige kennen sicherlich meine Geschichte.
Fürs erste Kind haben wir 4 Jahre gebraucht und insgesamt 6x Transfer, vorher nie eine Einnistung. Erst nach Partnerimmunisierung hat es geklappt. 2019 kam mein Sohn auf die Welt. Seitdem haben wir nicht verhütet und mittlerweile bereits 8x negative Transfer hinter uns. Nach dem 7. Transfer hatte ich nur eine kurze Einnistung.

Heute bin ich bei umgerechnet ES+11 des 9. Transfers fürs Geschwisterchen und habe ein Haufen Medikamente dazugekommen (laut Empfehlung Fr.Dr. Reichel-Fentz). Laut Test mit Morgenurin bin ich aktuell wieder schwanger. Jetzt muss ich hoffen, dass es stärker wird. Hab diesesmal gar kein HCG gespritzt....

Ich drücke dir, Pauline, weiter die Daumen, dass der BT positiv ist.
Lg

3

Juhuuuu!!! Das ist wunderbar. Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass es alles gut ausgeht dieses Mal! 💕

6

Danke, ich hoffe weiter und versuche mich nicht auf Arbeit ärgern zu lassen. Leider kann ich aktuell kein Bild anhängen....

weitere Kommentare laden
2

Moin,

ich muss heute auch nur arbeiten, Lust habe ich aber keine 🙈

Gestern Abend habe ich noch mit Ovitrelle ausgelöst und hoffe, dass dann für den Transfer am Freitag alles glatt geht und ich auch zwei meiner Eisbärchen zurück bekomme 🥺

4

Liebe Tigerteufel,
super, dass es mit dem Timing geklappt hat. Drücke fest die Daumen dass die 2 Eisbärchen aufwachen 🐻‍❄️🐻‍❄️
Sind es Blastos?

5

Nein keine Blastos, eingefroren sind Vorkerne. Es wird also wieder ein Tag 2 Transfer, aber das finde ich in Ordnung, denn es hat damit ja schon kurz geklappt 🥺

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Pauli,

ich drücke dir und cindy so fest die Daumen, wie ich kann ❤️🍀❤️🍀❤️

Ich war gestern beim FA, bei uns ist alles prima 🙂

Heute steht auch nur Arbeit an, das reicht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+2

8

Liebe Luthien,

das ist schön zu hören, dass alles prima läuft! 🍀🤰! Genieße die Zeit

Lg
Pauli

10

Guten Morgen liebste Pauli, du bist ja ein richtiger Schatz.
Der Termin ist ja viel früher als angeordnet, aber sie geht in 2 Tagen in Rente und das möchte ich ihr mit einem Lächeln ermöglichen. Ja gut und wegen meiner Ungeduld, aber das mit dem Lächeln klingt einfach besser 😁
Das Ergebnis werde ich wohl trotzdem erst morgen erhalten, was aber okay ist.

Ich warte ganz sehnsüchtig auf deinen positiven Test, mit dem kleinen kämpfen muss es einfach geklappt haben.
Und Nebenwirkungen...hm ich weiß ja diesmal nicht was vom Progesteron kommt und was nicht.
Aber sonst hätte ich vom Progesteron auch ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste.

Ich drück weiterhin fest die Daumen für alle und gratuliere alle die positiv getestet haben.

Liebe Grüße
Cindy 4+0

14

auf einen super tollen hcg Wert 🍀

20

Liebe Cindy,
:-) bin auch mega ungeduldig und denke ich werde wohl morgen mal einen Test wagen.
Bin mega gespannt auf deinen Wert #herzlich

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen zusammen, puh bei uns ists noch so warm gewesen, dass ich echt kaum schlafen konnte, obwohl es spät abends geregnet hat. Na ja wir haben glücklicherweise Urlaub und somit ist das nicht weiter schlimm. Schmerzen sind gestern schon deutlich weniger geworden und ich hoffe sehr auf einen TF am Freitag. Heute erstmal den Anruf abwarten wie erfolgreich die Befruchtungsparty lief. Laut Ärztin soll auch alles in die Kultur, denn es ist der letzte bezuschusste Versuch 🌈 und am Freitag vorm US/TF muss ich noch zum Endokrinologen. Eigentlich passt alles, aber in der letzten SS hatte ich eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt. TSH war jetzt in der Stimu etwas steigend und daher soll ichs vorzeitig mal ankucken lassen.

19

Daumen sind feste gedrückt und halt uns auf dem Laufenden bzgl. Anruf aus dem Labor! #klee

16

Guten Morgen
Habe heute früh nochmal getestet und immer noch weiß. SB sind da und werden jetzt in die Mens übergehen. Werde nachher in der Klinik anrufen und alles absetzen.
Erstaunlicherweise bin ich bei diesem Negativ total gefasst.
Da wir jetzt erstmal einen neuen Antrag beim Land stellen müssen und das in RLP leider länger dauert, werde ich mich hier jetzt wieder etwas zurückziehen und drücke euch alle Daumen. ❤

LG Yvede

17

Liebe Yvede,
fühl dich fest gedrückt! #herzlich Jedes negativ, auch wenn man gefasst ist, trifft einem doch sehr!
Ich wünsch Euch alles alles Liebe und, dass der Antrag beim Land zügig geht!
Gönn dir was schönes!
Pauli

21

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Ich hab noch Urlaub die restliche Woche.
Heute Mittag geht es zur Osteopathin ich bin gespannt wie sie reagiert das ich schwanger bin. 🙏🏻😅

Ich glaube sie hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen das ich endlich was festgebissen hat.

Hier hat es jetzt endlich ordentlich abgekühlt 🙏🏻
Morgen hab ich den ersten Termin beim FA.

Ich drücke dir liebe Pauline weiterhin ganz fest die Daumen 🙏🏻😘

Natürlich allen anderen auch.

Lg Bianca 🤰🤰(7+1)

35

Liebe Bianca,

da wird die Osteopathin staunen, dass gleich doppelt Glück sich zu euch gesellt hat. :-)
Das glaub ich dir gleich, dass sie zum Erfolg beigetragen haben wird.. ich hoffe es ist bei uns auch so.

Schönen Urlaub noch und geniess die freien Tage

40

Danke liebe Pauline,

Ich hab mich am Tag vertan 😂🙈
War jetzt 3 H umsonst unterwegs hätt morgen Termin 😂
Naja hab es nochmals verschoben 🙈

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich bei ES+13 und durfte bereits mit latenter Übelkeit in den Tag starten. Aber die Tests scheinen auch stärker zu werden.

Ich drücke ebenfalls die Daumen für Cindys BT und Paulines Test die Tage und natürlich allen anderen auch 🍀

Habt einen schönen Tag!

26

#herzlich das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch nochmal und danke fürs Daumen drücken.

27

Danke und natürlich 🤗

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen Pauline! 😊

Hitzewallung hatte ich nie vom Progesteron, muss ich aber auch nicht haben! 🤪
Was ich definitiv an Nebenwirkungen hatte/habe sind meine brüste! Meine nippel sind sowas von empfindlich. Und seit ist positiv teste habe ich auch so krampfartige Schmerzen in der Brust & wenn dann meinem BH ausziehe! Das tut weh 😂

Ich beneide deine Geduld! Ich hätte schon laaaaaaaange getestet 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Geduld lohnt! 🍀

Morgen darf ich tatsächlich auch zum BT, gehe aber direkt zum Frauenarzt, da kiwu 2h fahrtweg wären.

Die Tests werden immer deutlicher 🤰

Liebe Grüße 🍀

34

Ja die Tests sehen spitze aus!!! Gratuliere nochmal und morgen auf einen schönen HcG Wert. :-)

Meine Geduld ist langsam auch am Ende, habe aber 6500 Ovitrelle am Transfertag nachgespritzt, deshalb möchte ich nicht zu früh testen.

36

Danke liebes!
Bin schon mega aufgeregt wegen dem BT 🥰


Wir waren doch eig gleich weit, richtig? Müsstest ja auch TF+8, denke morgen könntest du aber bestimmt sicher testen 🍀

Liebe Grüße 😊

weitere Kommentare laden