Nebenwirkungen Meriofert

Guten Morgen ihr lieben
Sagt mal hattet ihr nebenwirkung bei der stimu? Ich meine ich weiss auch nicht ob die Nebenwirkungen von suprecur oder von intralipid oder meriofert sind lg

1

Bis auf die Stimmungschwankungen keine!

2

Ok ich hab sooo durchfall sorry🙈

3

Guten Morgen,

von Intralipidinfusionen habe ich bisher nie Nebenwirkungen gehabt. Das nehme ich schon recht lange.
Mit den anderen beiden Medis hab ich keine Erfahrung. Ich war aber während den Stimulationen oder Kryozyklen manchmal auch echt dünnhäutig (manchmal nicht - da war nur der Rest der Welt dünnhäutig ;-)).

4

Ich bin auch komplett aggressiv und übellaunig. Halte mich teilweise selber nicht aus. Und dann der Durchfall noch dazu. Oh und der aua Bauch und die Sorge das es nur 5 Follikel sind und der linke eierstock nix gebildet hat macht es nicht besser

5

Bei meiner letzten Punktion waren nur 4 Follikel gewaschen (und 4 kleinere im Hintergrund). Normalerweise habe ich über 10 gehabt. Letztlich konnten 8 entnommen und 6 befruchtet werden, auch wenn nur die 4 wirklich reif waren. 3 gute Blastos sind entstanden. Da ich öfters mit der Qualität zu kämpfen hatte, war ich letztlich doch zufrieden. Das wünsche ich dir auch.

Darfst du vllt Kohletabletten gegen den Durchfall nehmen? Das ist ja etwas bindend sozusagen. Vllt würde das ja gehen?

weiteren Kommentar laden
7

So hab jetzt mit der Klinik gesprochen. Ich dürfte eine allergie gegen das im intralipid enthaltene Soja haben. Soll jetzt viel trinken das es der Körper schnell ausscheidet