Befruchtungsparty gelungen

Hallo ihr alle 🙋🏻‍♀️ Befruchtungsparty war erfolgreich. Da brauchts 6 IVF für ein gutes Ergebnis 🤦🏻‍♀️ Gestern wurden 24 EZ entnommen, 21 waren reif und heute der Anruf aus dem Labor: 15 Stk sind im Rennen und gehen in die lange Kultur 🥳 freu mich so! Endlich mal ne gute Ausbeute und die Wahrscheinlichkeit, dass auch noch einige Versuche übrig bleiben 🍀 … und … Männer dürfen endlich wieder mit rein zum Transfer. Das erste Mal, dass mein Mann dabei sein darf und das nach der PU gestern zu meinem 33. Geburtstag. Na wenn das mal nicht unbedingt klappen muss jetzt 🌈

Warten schon seit 6 Jahren auf ein erstes Wunder in den Armen. 2 IUI und bisher 5 IVF mit 9 TF. 3 MA 🥺 so ganz langsam wirds Zeit meiner Meinung nach fürs Regenbogenbaby …

wollt meiner Freude nur mal Platz geben 🥳

1

Wow, das ist ja eine tolle ausbeute!! 🥳

Da bleibt bestimmt noch genug zum einfrieren übrig! Drücke dir die Daumen 🥰

2

Wowwww das ist super !!! Ja es wird Zeit ! 😍❤️🙏🍀 Daumen sind gedrückt

3

Das hört sich alles super vielversprechend an!! Bei unserem positiven Versuch jetzt war mein Mann auch das erste Mal mit „abholen“. Ist bestimmt ein gutes Zeichen 😍🍀

4

Wow! Das ist ja megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #herzlich

5

Wow, das liest sich ja richtig klasse. Und 15 Stück im Rennen! Wahnsinn! Wünsche euch, dass da auch ordentlich was zum Einfrieren dabei sein wird.

Darf ich fragen mit welchem Medikament und in welchem Protokoll du stimuliert hast?

7

Hatte alle IVF bis auf die erste im langen Protokoll. DR mit Decapeptyl und Stimulation mit Ovaleap und Luveris. Ausgelöst mit Bravactid 5000

Dieses Mal ist die Ärztin mit der Dosis mutig nach oben, weil es eben der letzte bezuschusste Versuch wird. Hatten aber auch schon ganz andere Versuche mit nur 4 reifen EZ 🫣 das war der letzte. Da war die Blastorate dafür super mit 3 Blastos. Beide Tf aber negativ. Es kann einfach so unterschiedlich sein …

6

Das klingt super :-) gehen alle in die Blastokultur?

8

ja ausnahmsweise dürfen alle in die Kultur und ob aber ein TF stattfindet, entscheidet sich erst am Freitag beim US vorher wegen der Überstimulation. Hatte schon mal eine heftige mit stationärer Behandlung … ggf. freeze all, was ich jetzt mal nicht hoffe

9

Wow, Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine megatolle Ausbeute. 💗💗

Ich hatte bei meinen 2 Icsis beidemale freeze-all.
Ich hab mich erst auch kurz geärgert, weil man halt immer so ungeduldig ist 🙈.
Im Nachhinein war's aber echt ganz entspannt.
Dein Körper hat Zeit sich zu erholen und du kannst mit voller Kraft in die kryo starten. 💪

Ich drück dir die Daumen für eine tolle Blastorate 🍀 🍀 🍀

Glg Mawi (9+5)

10

prinzipiell ist meine Meinung auch, dass nach 6 IVF ein paar Wochen hin oder her keine Rolle mehr spielen … aber ich hab keine eigenen Zyklen und zudem waren alle 4 Kryos negativ bisher. Bin da etwas skeptisch 🤨 immerhin bei 3 von 5 Frischtransferen eine Schwangerschaft. um die Zeit selbst gehts da gar nicht mal so sehr. Aber die Kryos sind bei mir mit ähnlich vielen Terminen wie ein Frischversuch verbunden, um eben zu sehen, wann ne Blutung kommt. Meist kommt keine, dann Start der Pille, dann 2-3 US, weil die Schleimhaut immer dürftig ist... Nach 12 Behandlungen wird’s langsam auch anstrengend in der Arbeit mit den Fehlzeiten 🫣 diese zwei Wochen Urlaub waren extra für die Behandlung genommen und daher wäre es echt doof, wenns nicht klappt mit einem TF. Arbeite mittlerweile eh nur noch 36 Std. weil ich die Termine zeitlich nicht anders hinbekommen kann

Nochmal einen stationären Aufenthalt will ich logischerweise auf keinen Fall. Das reicht definitiv einmal im Leben.

na in der Hand haben wirs eh nicht und hoffen daher aufs beste 🍀

11

Das kann ich sehr gut verstehen, dass du da schon total genervt bist. 😒

Ich wünsche dir von Herzen, dass es mit dem Frischtransfer klappt und dass es dein letzter TF ist (außer fürs Geschwisterchen 😉) 💗💗💗

12

Das klingt super 💕 kann so weiter gehen 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+2