ES+11/12 , Spritze +13

Thumbnail

Hallo :)
Ich habe am 15.6 mit Pregnyl 10000IE meinen ES ausgelöst (Spritze +13)
Bin somit es 11/12.
Ich hab bei sp+10 nur mehr sehr leicht positiv getestet.. seither bleiben die test immer gleich (nur ein Hauch) ist das jetzt schon mein eigenes HCG? Und ist es dann nicht zu schwach für es 11/12?

Test sind 10er Onestep

Danke schon mal für eure Antworten ❣

Spritzenreste?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Der ist auch von heute, nur dem traue ich nicht.
War nur beim Digitalen dabei..den ich bis Freitag aufsparen möchte.

2

Bei mir genau die gleiche Situation. Meine tests schauen genauso aus. Spritze vor 13 tagen. Blastotransfer letzten Mittwoch

3

Die Unsicherheit macht einen fertig oder?😭
Magst du dein Foto auch teilen?

weitere Kommentare laden
24

Also ich persönlich habe mit den 10er OneStep sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Die haben erst super spät angezeigt und bei einer Freundin falsch positiv.
Ich würde lieber Presense aus dem DM holen 💪🏼 Viel Glück!! 🍀

25

Ja im nächsten Zyklus benutze ich bestimmt keine Onestep mehr 🙈

27

Meiner Meinung etwas zu schwach. Aber an spritze +13 müsste die eigentlich draussen sein. Könnte eigenes hcg sein, aber vielleicht nur eine biochemische Schwangerschaft

28

Naja mit meinem post sind es heute schon 3 solche tests an es+11 13 tage nach spritze. Denke eher es wird rest hcg sein, dass wir alle 3 jetzt eine biochemische ss haben, halte ich für unwahrscheinlich. Aber warten wir ab 🤷

29

Bei mir hat der onestep 10er an TF +9 (müsste Sprite +14 sein). Sehr leicht positiv gezeigt - davor habe ich allerdings nicht getestet - bin mir aber sicher dass es bei TF +7 schon positiv gewesen wäre.

Der presense 25er war dagegen fett positiv. One step kann man ziemlich vergessen.

30
Thumbnail

Hab gerade nochmal getestet 🤷

31
Thumbnail

Haha wie geil ..ich auch 😅😂🙈

Also schaut bei dir ja wirklich seeeehr vielversprechend aus 🍀
Es würde mich sooo wundern, wenn das noch die spritze ist.

32
Thumbnail

Und ich hab meine Tests jetzt alle zusammengesucht und auch eine Reihe gemacht 😅

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Also ich kann aus Erfahrung sagen, und das liest man hier eigentlich immer wieder, dass der OneStep echt Mist ist. Man rätselt nur, ob er jetzt nun positiv ist oder nicht. Ich hab dir mal meine Testreihe angehängt. Da stehen der KTX7, der easy@home und der OneStep im direkten Vergleich. Den OneStep hatte ich noch übrig.
Ab PU+12 ist bereits eigenes hcG dabei. Die Testreihe von easy@home hat mich am meisten überzeugt, da es einen deutlichen Abbau und eine deutliche Steigerung zeigt.

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼24+5💙🍀🙏🏻

39

Danke für deine Reihe 🥰

Ist ja heftig wie schlecht die sind 😔

40

Hey, was kam denn jetzt raus ?

weiteren Kommentar laden