Granatapfel Muttersaft - wann und wieviel?

Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich im natürlichen Kryozyklus, heute ist ZT 5. Ich möchte gerne etwas neues ausprobieren und habe eben aus einem spontanen Impuls heraus bei Rossmann zwei Flaschen Granatapfel Muttersaft gekauft, hab gelesen es förderte Schleimhaut Aufbau und Einnistung. Kann mir jemand sagen wieviel ich davon trinken muss und ab wann? Danke und Grüße

1

Meine gelesen zu haben 1 Glas mit 250 ml pro Tag.

2

Hallo #winke

Ich habe ab dem 1.ZT bis ES jeweils 100ml Granatapfelmuttersaft am Tag getrunken, teilweise mit Wasser verdünnt, teilweise pur.
Ob es was gebracht hat kann ich dir nicht sagen, meine Gebärmutterschleimhaut war aber immer gut aufgebaut und zweischichtig;-)

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

4

Hi
So viel habe ich in etwa auch täglich getrunken und die Ärztin sagte meine Gebärmutterschleimhaut wäre super aufgebaut 😊
Sollte es in diesem Zyklus nicht geklappt haben werde ich definitiv wieder den Saft kaufen und in der ersten Zyklushälfte trinken!
Grüße

6

So in etwa hab ich es auch gemacht, manchmal auch ein bisschen mehr. Ich hab den Granatapfelsaft von Aldi genommen. Ob es geholfen hat weiß ich nicht, aber die ICSI war erfolgreich und unsere Tochter ist jetzt 1 1/2. Beim Geschwisterversuch werde ich ihn auf jedenfall wieder trinken, mir schmeckt er auch 😄

3

Mir war davon immer so schlecht das ich mir in der Apotheke die Kapseln geh holt hab ;)

Aber ein Glas also 250 ml pro Tag wurde mir gesagt

5

Ich habe gelesen, dass 100 ml reichen und habe damit gute Ergebnisse erzielt.

In der 2. ZH soll es nicht mehr gut sein.

Tipp: der von dm schmeckt viel besser als der von Rossmann.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+2