Positiver BT bei ES+20

Ich möchte gerne ein Positivbeispiel teilen, da ich die letzten Tage selbst nach solchen gesucht habe.

Mein vorletzter Test war deutlich schwächer, ich war total niedergeschlagen. Der nächste dann wieder mit erkennbarer Steigerung. Mir wurde es zu viel und ich habe das Testen eingestellt, stattdessen haben wir uns dazu entschlossen das Hcg bestimmen zu lassen, um Klarheit zu haben.

Um eine sehr lange Geschichte und einen mega stressigen Tag (wir sind aktuell im Ausland) kurz zu halten: der Wert liegt bei 2432 und wir sind überglücklich 😍

1

Toller Wert 🎉 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+2

6

Vielen Dank, ja, da habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr mit gerechnet, aber umso schöner ❤️

2

Ja super!! Es hat sich gelohnt den BT zu machen #herzlich#herzlich#herzlich

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

7

Vielen lieben Dank! Euch drücke ich natürlich auch die Daumen 🍀 Testest Du vor BT?

3

Herzlichen Glückwunsch, das sich euer Wunder 9 Monate bei euch wohl fühlt.
Lg

4

Und dann erst auszieht

8

Vielen lieben Dank! Ja, das ist auch unser größter Wunsch. Über das erste Trimester sind wir leider noch nie hinausgekommen. Aber dieses Mal ist fast alles anders, also hoffentlich auch das! 🤞

5

Na also 🎉🎉 herzlichen Glückwunsch!! Wie gut, dass ihr ihn noch gemacht habt 🥰 habt einen schönen Urlaub 🤰🏻

9

Vielen Dank und Dir ebenfalls herzliche Glückwünsche! Wann ist Dein BT?

10

Yay...

Ganz lieben Glückwunsch, da hat sich die Zitterei und der Ausland-Blut-Termin ja gelohnt :-)