Nächste ICSI verschieben? 5 Tage im Ausland..

Ihr Lieben!
Ich war mir diesmal tatsächlich etwas unsicher mit meinem ZT1.
Nachdem sich im letzten Zyklus komische Blutungen über eine Woche hingezogen hatten, kam dann doch noch irgendwann die richtige Mens und ich habe dann den Termin zum Start des langen Protokolls entsprechend anpassen/verschieben lassen. Heute dann positiver Ovu an ZT 12, was für mich auch passen würde und den ZT1 im Nachhinein bestätigt.
Jetzt habe ich jedenfalls nachgerechnet und gehe davon aus, dass um den 25.7. der wiederum nächste ES stattfinden würde. Also auch die PU ggf. um diese Zeit wäre, oder?
Blöderweise sind wir im Juli für ein paar Tage in Österreich und das fällt wahrscheinlich genau in diese Woche 😭
Jetzt kann ich den ICSI-Zyklus wahrscheinlich abhaken, oder was meint ihr?
Verschiebt sich das im langen Protokoll irgendwie oder kann man den PU-Zeitpunkt irgendwie beeinflussen?
Ich soll nächsten Montag in die KiWu, aber vermutlich kann ich mir das dann sparen ☹️
Liebe Grüße

1

Halli hallo,

bei der downregulierung kann man das schon etwas steuern und erst später mit der Stimulation anfangen.
Mir ging’s zu Weihnachten so - die Klinik war im Urlaub. ;)

2

Oh das wäre perfekt! 🥳 Dann rufe ich vorher auf jeden Fall nochmal in der KiWu an und bespreche mit denen, ob das klappen könnte 👍
Danke fürs Aufmuntern!

4

Ps: bei langen Protokoll musste ich auch länger stimulieren wie im kurzen! 💪💪

3

Bei mir war das im langen Protokoll auch um einige Tage flexibel, wann ich mit der Stimulation starte (mal ZT 4, mal 5, einmal hatte die Klinik sogar ZT 9 vorgeschlagen). Meine Punktionen waren bei Start ZT 4/5 meist an ZT 18 oder 19.

Liebe Grüsse :)

5

Danke, danke, das wäre perfekt 🤩