Hibbelpost am Mittwoch!

Thumbnail

So ich hab mich tatsächlich überwunden zu testen und ich habe einen defekten CB erwischt. Zeigt nicht mal die Kontrollinie an oder hab ich es falsch gemacht? Siehe Foto 😡 Habe direkt unter den Urinstrahl gehalten.. wie macht ihr? sammelt ihr den Urin im Becher? Oder ist der Test einfach Mist?

Nachdem ich jetzt meinen Frust abgelassen habe noch eine Frage: bin Pu+14 wenn ich mir einen digitalen hole müsste der anzeigen, oder?

Allen Mädels auf der Behandlungsliste einen dicken drücker für PU, Transfer und BT!

Eure Pauli die nie testet vor dem BT und sich heute getraut hat 😂

1

Oh man du arme das is ja absoluter Mist!!!
Bei mir hat der digitale ab ab Pu+12 angezeigt


Ich fahr jetz gleich zum 2. BT nach dem der Wert vorgestern nur bei 41 lag. Hab aber seit gestern immer wieder braune und rote schmierblutung und der Test is wesentlich heller geh als vom schlimmsten aus

7

Oh nein liebe Kleinbuchstabe! Fühl dich gedrückt 💕
Halt uns auf dem laufenden und vielleicht gibt es noch ein positives ende? Man liest soviel

11

Danke durch die schmierblutungen und dadurch das jetz auch der Test heute morgen viel heller war glaub ich nemme drann …. Wäre dann das 3. ⭐️⭐️⭐️ Dieses Jahr :/

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin Pauli,

der Test sieht ungültig aus, zumindest die Kontrolllinie sollte sichtbar sein. Ich sammel den Urin immer im Becher, dann habe ich alle Zeit der Welt zum Testen 🙏🍀

Meine Tempi ist heute nochmal leicht gesunken, sollte zum ES heute passen und heute Abend soll ich auch mit Cyclogest anfangen, auch wenn ich darauf im Moment so gar keine Lust habe 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

8

Sieht gut auch mit der Temperatur! 💪💪💪 cyclogest ist Progesteron, richtig? Danach wird die Tempi nicht mehr aussagekräftig sein..

Ja so ein Mist mit dem Test! Könnte mich selbst Ohrfeigen so einen miesen gekauft zu haben 🙈🙈🙈

Mal sehen ob ich den BT auf morgen vorziehen kann

10

Ja, Cyclogest ist Progesteron. Im letzten Zyklus war die Tempi davon aber nicht so beeinflusst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,
dass du den BT vorziehen kannst und er positiv ist 🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pauline,

oh Mist! Der Test ist dann ungültig. Ich lese hier öfter dass diese Tests von CB nicht gut sind…
Ich habe auch am PU+14 digital getestet und hat 2-3 Wochen gezeigt. Auch wenn er 1-2 Wochen zeigt, ist es korrekt…
Ich sammele eher den Urin im Becher…

Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst…

LG

9

Ja der Test war ungültig - hat sich danach nur blau verfärbt nach 10 Minuten 🙈🙈🙈
Kontrollinie unverändert

Meinst du mit Mittagsurin ginge ein digital auch?

14
Thumbnail

Ja das müsste klappen. Am PU+14 ist der HCG im Urin zw. 20-59 und im Blut zw. 57-140. Also müsste mit dem Digitalen CB passen, er ist sensibel 👍

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen liebe Pauli,

das gibts ja nicht 🙈
Wenn ich den CB Test richtig zuordne, dann setzt man den Stick so lange dem Urin aus bis es rot aufleuchtet.
Ich nehme immer ein Becher damit ich das besser steuern kann (und unterschiedliche Marken zeitgleich nutzen kann).

Ich kenne sonst noch den digitalen CB mit Wochenbestimmung. Hab eben nachgeschaut: dieser scheint ab 10 mIU bereits 1-2 Wochen anzuzeigen. Diesen finde ich von CB am besten (kenne mich aber nicht so gut aus da ich eine wenig-Testerin bin/war - gerade teste ich alle 2 Tage).

Was nun? Schnell zu dm und einen Presence vllt besorgen? Da sind die Frühtests auch wirklich gut.

Was für einen Start in den Tag… 😅
Liebe Grüsse

12

Ja genau der Stick hat sich rosa verfärbt und dann ist nichts passiert 😂🙈😂
Meinst du ein Digi mit mittagsurin würde klappen?
Lebe leider nicht in Deutschland, kein DM in der Nähe 😂

22

Manche sagen ja, dass sie mittags oder abends sogar stärkere Tests haben. Ich weiß das leider nicht 🤷🏻‍♀️ ich schätze, falls du da schon 2 Liter Wasser intus hast, dann ist evtl der Urin nicht konzentriert genug und das Gedankenkarussell geht an (oder dreht sich noch schneller 😬).
Ich war mir nicht sicher ob es in Ö dm gibt - ich dachte, ich war dort mal in einem. Das war aber auch ein ganz schönes Touri-Örtchen.

Wie weit bist du heute? TF+?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Pauline!

Da traust du dich zu testen und dann passiert sowas! 😂
Aber leider habe ich auch nur negatives über diesen test gehört. Ein digi musste definitiv anzeigen, bei mir hat er bei TF+7 angezeigt. Drücke dir die Daumen 🍀
Ich sammel übrigens auch immer den Urin im Becher 🙈

Kann es sein, dass die 10er test iwann ihre "Grenze" erreicht haben? Also sie zeigen dolle an, aber sind heute gleich geblieben. Hingegen der 25er eine deutliche Steigerung zu gestern hatte 🙈
Heute gehe ich zum Fa für den BT! Bin schon ganz aufgeregt 😍

Drücke allen Mädels die Daumen 🥰

Liebe Grüße 🍀

13

😂😂ja es ist echt verrückt, dass beim einzigen Mal wo ich teste den defekten Test erwische..
es soll einfach nicht sein!

Guten BT dir!!! Halt uns auf dem laufenden

15

Ich hoffe, du holst dir einen digi und testet dann nochmal! 🍀

Danke liebes, bin schon total nervös 🙈❤️

6

oh nein wie ärgerlich ist das denn 😮

finde diese auch sehr gut ehrlich gesagt. Hatte noch nie ohne Schwangerschaft eine zweite Linie. Fange den Urin aber auch immer in einem kleinen Becher auf

Drücke dir ganz fest die Daumen und besonders nach dem kleinen Testchaos 🍀🌻

Ich fahr heute zum Heilpraktiker noch zum „Vorbereiten“ für den Transfer. Bin so eigentlich gar nicht von Sachen derart überzeugt, aber früher waren die TF für mich immer mit extremen Schmerzen verbunden, meist musste für den Führungskatheder sogar der Mumu aufgedehnt werden 😫. Seit ich dort hin gehe, merk ich dabei nichts 🫢 also dann geh ich eben immer begleitend hin. Anschließend treffe ich eine Freundin, die ich tatsächlich über den Kiwu in der Kiwu kennengelernt hab 🤩

18

Das ist ja interessant, dass du das mit dem Heilpraktiker in Griff bekommen hast. 💪💪wünsche dir auch ein schönes Treffen mit der Kiwu Freundin. Ist auch was schönes, dass ihr euch so gefunden habt 💕

Danke fürs Daumen drücken

21

Ach, das ist ja cool, dass du in der Kiwu eine Freundin gefunden hast! Ich wünsche mir da immer auch etwas mehr Offenheit und Kommunikation, man steckt ja irgendwie zusammen in dem Schlamassel.. aber ich versteh natürlich auch, dass viele da erstmal für sich mit sein wollen. Umso cooler, dass es bei dir anders war 🤩

20

Guten Morgen ☕️,

oh man das hatte ich auch mal Pauline! Auch CB, aber digital. Die doofen Dinger! Da ist man aufgeregt und traut sich und dann sowas! PU+14 schon, das ging ja schnell (siehst du wahrscheinlich anders in der Warteschleife 😅)! Ich drücke die Daumen, dass der nächste funktioniert und positiv zeigt!!

Ich hatte heute Nach die ganze Zeit schmerzen in rechten Eierstock und immer ein Druckgefühl. Hab ich auch immer noch. Ist leider sehr unangenehm und war auch so, dass ich davon aufgewacht bin. Eher so in der Leistengegend, aber eben nicht direkt die Leiste. Von ELSS bis Zyste bin ich im Kopf alles durchgegangen. Naja, ich warte erstmal ab 🙈

Habt einen schönen Tag ❤️

25

Liebe Glückskugel,

was ich sage ist natürlich leichter gesagt wie getan, aber Nachts sind die Gedanken immer am stärksten und auch was man so im Körper fühlt. Ich würde es weiter beobachten und zur Zeit nicht zu sehr werten. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann aber auf jeden Fall ab zum Arzt! #klee Drück die Daumen, dass es nicht soweit kommt und alles ok ist.

LG
Pauli

30

Danke liebe Pauli! Ja ich versuche es. Seit dem Aufstehen ist es auch viel besser. Ich hatte vor dem Auslösen 4 Tage vorher GV und im Ultraschall hat man plötzlich 2 Follikel auf meiner funktionsfähigen Seite gesehen. Möglicherweise Follikelzysten, oder aber ein falsch eingenisteter Knirps, ich hoffe nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Transferbaby ist links. 😃 Es bleibt alles spannend

Wie fühlst du dich denn so von den Symptomen her?

24

Guten Morgen liebe Pauline,

Da will wohl jemand das du es nicht erfährst 🙈🙏🏻

Ich muss grad so schmunzeln 😅😂
Ja der ist wohl defekt.
Ich sammle immer den Urin.
Aber Kauf einen Digi der muss eh anzeigen.

Ganz ganz viel Erfolg
Den den du hast der ist eh Mist.
Das ist der mit dem Kreuz gell?

Daumen sind fest gedrückt 🙏🏻

Lg Bianca

26

Ja, es ist unglaublich. Mein Mann hat auch nur gelacht - es soll einfach nicht sein! 😅😂War die ganze Nacht unruhig und mir kommt auch manchmal vor, dass ich PMS hab und Hitzewallungen wie vor der Mens. :-(

Ja, das ist der mit dem Kreuz.. so ein Mist! Ich schau grad ob ich den BT auf morgen vorziehen kann, dann hab ich Gewissheit. Donnerstag oder Freitag wie von der Klinik angegeben ist eh egal.. mach den Test hier bei uns, da ich ja 2 Stunden zur Klinik hab.

LG
Pauli

27

Das wäre natürlich noch besser wenn du den BT vorziehen kannst 🙏🏻

Ich bin so gespannt die Anzeichen sagen alles oder nichts 🙏🏻🍀

Hoffen wir mal alles gut 👌

Lg Bianca

31
Thumbnail

Guten Morgen!
Oh nein!!! Sowas ärgerliches!! Tut mir Leid!

Ich bin heute furchtbar nervös!! Wie ihr seht ist der Digital positiv! Und der zeigt sogar 2-3 an!!! 🤭 Ich habe heute passenderweise einen regulären Termin bei meiner Gynäkologin und werde mal um einen BT bitten. Und vielleicht könnte man schon was im Ultraschall sehen?!
Übrigens weiß mein Mann noch von gar nichts! Ich werde ihn später nach der Arbeit überraschen! ❤️🙈
Das wird ein aufregender Tag auf jeden Fall!

Viele Grüße
Huu (ES+13, TF+8 - oder: 3+6 ❤️)

33

Wow das sieht suuper aus!! 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

Ich war heute auch beim FA für den BT, da kiwu 2h fahrtweg sind, wert kriege ich morgen 🤰

Bin da noch ziemlich verwirrt was die ssw zählen angeht 🙈
Liebe Grüße 🍀 (laut app 4+0) 😂🤰

56

Danke! 🤰🏼😘 Mir wurde auch Blut abgenommen. Blöderweise geht das aber erst morgen raus und mit Glück hab ich Freitag das Ergebnis. Aber egal! Die 25er Tests schlagen super an! Ich bin optimistisch.

Dann bin ich morgen auf dein Update gespannt 😬

weitere Kommentare laden